Suchen Menü

@ SuKi04

Hallo Susanne,

danke für Dein nettes posting von gestern. GSD ist es bei unseren Fuzzis so, dass sie - einmal abgesehen von Marlas erster Woche, als es mit der Herz-OP wirklich 5 vor 12 war und sie GSD wohl keine Schäden davon getragen hat - sich sehr schön entwickeln.

Ich frage mich, ob und wie ich hier schreiben würde, wenn dem nicht so wäre. Es gibt auf der Intensiv zwei weitere Frühchen, die bei 27+0 kamen und denen geht es derzeit weniger gut und sie haben einige größere und gefährliche Probleme. Ich glaube, wenn wir nicht bislang so ein Glück gehabt hätten, sondern es den Fuzzis nicht (so) gut ginge, ich wäre dennoch immer noch bei Euch. Ich glaube auch, ich würde wenig schreiben und dass versuchen, ganz gut darzustellen. Gleichzeitig würde ich mich wahrscheinlich wahnsinnig über Eure Daumen freuen (freue ich mich so natürlich auch), die Ihr dann noch mehr virtuell drücken würdet. Es hilft auf jeden Fall ungemein, hier so einen virtuellen Austausch gefunden zu haben.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen