Suchen Menü

@ Spiky09

Hey Mandy, wie war denn Deine Prüfung heute???
Hab an Dich gedacht und die Daumen gedrückt. Hoffentlich hat´s was genützt?!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Oh ist das lieb von dir!!!!!

sooo.... bin jetzt endlich wieder zu Hause und hab mir die Semesterferien wohlverdient!!!!! [:-}

Musste 3 Fälle gutachterlich mit dem BGB/HGB lösen und bei zweien bin ich auch auf die geforderte Lösung gekommen. Bei dem 3. und schwierigsten Fall hab ich mich ein wenig vertan-hoffe aber, dass es zum Bestehen dieser Prüfung reicht :-X

Schatzi macht gerade Spiegelei für mich, das reicht mir bei diesem Wetter. Ich bin so froh, dass die Prüfungen jetzt ein Ende haben :JOKINGLY:

Vielen lieben Dank, dass du daran gedacht und die Daumen für mich gedrückt hast-das ist ganz lieb von dir :-[

Ein schönes Wochenende dir noch.

Liebe Grüße Mandy :KISSING:

Hallo mandy,

hoffe Du hast trotz einer etwas verhauenen Aufgabe, Deine Prüfung bestanden. Aber so wie ich das lese klingt das doch auf jeden Fall nach bestanden!

Wünsche Dir jetzt eine wohlverdiente schöne Zeit in Deinen Semesterferien und meinen größten Respekt, bei dieser Hitze und noch dazu die SS-Demenz, da hast Du Höchstleistungen verbracht!

Schön, das Dich Dein Schatz verwöhnt! Liebe Grüße von mir und soll Dich weiterhin so schön "verhätscheln"!

GLG Kathrin 12+1

Hallo mandy,

Hallo Kathrin,

vielen lieben Dank. :-[

Ja, dieses Semester war echt nicht einfach. Erst ging es noch, hatte nur am Anfang mit der Müdigkeit zu kämpfen. :TIRED: Und jetzt am Ende musste ich doch tatsächlich eine Woche daheim bleiben, da ich mich nicht von dem Klo lösen konnte. :-! Hoffe daher, dass meine Leistungen für die positiven Ergebnisse reichen-hauptsache bestanden, der Rest ist mir jetzt egal!!!!

Ganz liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende!

Mandy :IN LOVE: 14+1

Supi!!!

Ja, da hast Du Dir die Ferien aber wirklich verdient!
Und bestimmt hat es gereicht, da bin ich mir ganz sicher.
Wann gibt es die Ergebnisse?
Mensch, dann genieße den schönen Tag, lass Dich verwöhnen und freu Dich, die Ferien haben soeben begonnen!!! [:-}
GLG Lenchen

Professoren und ihre Ergebnisse....

Ich glaub, dass ich so Ende August, Anfang September mit den Ergebnissen rechnen kann. Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken. :DRINK:

Ja, jetzt warten 9 Wochen Freizeit auf mich. Ist mir schon fast peinlich das zu schreiben-hab mir aber auch eine Menge vorgenommen. Werd die Wohnung neu überpinseln, da nach 2 Jahren ein paar Gebrauchsspuren zu sehen sind, mich in der Kita anmelden(JAAAA...in meiner Uni gibts ne Kita [:-} ), mich bei ProFamila beraten lassen, endlich mal wieder alle Freunde besuchen und die Kugelzeit genießen, bis wir dann endlich Ende August für eine Woche mit meiner Schwester und Schwager in den Urlaub fahren. :JOKINGLY:

Sooo...für diese Dinge hab ich nun 9 Wochen Zeit [:-}

Ganz liebe Grüße

Mandy

Professoren und ihre Ergebnisse....

Oh okay.
Da hast Du Dir ja wirklich viel vorgenommen aber 9 Wochen sind ja ne Menge Zeit.
Cool, dass es eine Kita bei euch gibt. Sowas bietet meine Firma nicht an, schade, denn es würde einiges einfacher machen.
Das find ich ne super Sache. Ich glaube, ich fange auch an, bei Deiner Uni zu studieren :-)
Weshalb möchtest Du zu ProFamilia wenn ich so indiskret fragen darf?
Sooo, dann mal nen schönen Start in die Semesterferien!!
Du Glückliche! Ich muss noch 5 Wochen warten, dann habe ich 4 Wochen Urlaub und Flitterwochen :-) Jippiee!
LG und schönen Sonntag noch!
Lenchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen