Hallo, habe gerade gelesen das bei 5 + 1 nur die Fruchthöhle zu sehen ist bei dir. Also um dich zu beruhigen, bei mir war das auch so und sie war 8mm groß. Genau ne Woche später hat mich mein FA in die 7te Woche geschickt weil plötzlich der kleine Wurm lust hatte sich zu zeigen und das Herzen geschlagen hat. Mach dir keine Sorgen das geht schon alles gut :IN LOVE:
@ Sonja1501
@ Sonja1501
Danke für deine Antwort.
Ich hoffe auch dass ich nächste Woche ein kleines Herz schlagen sehen darf.
Allerdings mach ich mir auch Sorgen, weil ich bisher kaum Schwangerschaftsanzeichen spüre. Ich drück dir und allen anderen jedenfalls die Daumen dass alles gut geht und wir bald unser kleinen Wunder im Arm halten dürfen.
Bei mir kommt noch hinzu dass ich an der Schilddrüsenkrankheit Hashimoto leide, aber meine Ärzte das alle nicht besonder ernst nehmen.
Sandra 5+2
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen