Suchen Menü

@ Sonja, was lese ich bei Deinem PIEP?!

Liebe Sonja,

als bereits 3x Milchstaugeplagte (was habe ich dieser Welt getan?) drücke ich Dich erst einmal ganz doll virtuell. So ein Mist! Aber Du hattest es ja geahnt, als ich meinen letzten Milchstau hatte, dass es Dich auch wieder treffen wird. Gemein! War bestimmt der Streß wegen der verschnupften Romy und der kranken Lucy. Blöd!

Ich wünsche Dir, dass der Milchstau ganz schnell, schmerzfrei und ohne Fieber verschwindet und die Milch bleibt, wie sie ist.

Ich lerne bei Milchstaus ja nie aus, seit meinem dritten Milchstau verhält es sich so, dass ich jetzt nachts (wenn die Kinder nur 1x kommen) die meiste Milch habe und ich die Gläser nur so voll mache (muss ja nebenher pumpen), während es nachmittags eher tröpfelt. Versteh einer die Milchstauwelt. :-X Ich bin jedenfalls für eine sofortige Abschaffung des Milchstaus. :JOKINGLY:

GLG :KISSING: und Knutscha an die süße Romy

Bisherige Antworten

Die Milchwelt allgemein versteh ich nicht ;)

Ich hab ja auch noch Angst vor nem Milchstau.. Damals hab ich das gar nicht gleich kapiert, was mich so ausgehebelt hat- erst als meine linke Brust mörderisch weh getan hat..
Mir platzen manchmal nach 2 Stunden schon fast die Ocken und manchmal sind sie nach 6 Stunden noch recht weich?! Versteh das mal einer.. Aber die zweite Variante mag ich lieber- dabei bleib ich dann nämlich trocken.. Hab mal mit der Handpumpe abpumpen müssen (das war ein Spaß.... Die ist nämlich echt nur zum "Milch los werden" nicht ums in Flaschen zu füllen) und das mal in ne Flasche gekippt.. 100ml- und ich könnt noch mehr- na da muss ich mich ja nicht wundern, dass das Spucktuch immer komplett durchweicht ist nach dem stillen..
LG Schäfchen

Mit der Abschaffung bin ich einverstanden! Liebe Sonja, wünsch Dir ganz schnelle und gute Besserung!!

Ihr Lieben !

Habt vielen Dank für Eure aufbauenden Worte !!!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Mir geht es etwas besser, gestern hatte ich 38 Temperatur, abends gings aber schon wieder weg .....
Die Brust schmerzt noch, aber nicht mehr so doll wie gestern, GsD !
Zum Glück trinkt Romy auch an der "bösen" Brust, hab gelesen, dass die Milch salzig schmecken könnte =-O
Tsja, ich versteh das Ganze auch nicht, gut, mit dem ganzen Haushalt und den kids UND DEM MANN ;-) , ist es natürlich nicht ganz stressfrei, aber was will ich denn machen ?
Aber ich will wirklich nicht jammern, hab mir ja ALLES so ausgesucht 8-) !!!! Und ich bin unheimlich glücklich :IN LOVE:
In diesem Sinne, seid ganz, ganz herzlich gegrüßt !!!!
Sonja auf dem Weg der Besserung mit Lucy vor der Klotze %) *schäm* und Romy wieder schlafend im Balkon :THUMBS UP:

Ja bin auch für die Abschaffung des Milchstaus :-)

gerade weil es ja häufig äußere Faktoren wie Stress usw. sind und man dies so schwer beeinflussen kann, gehört der Milchstau abgeschafft.

Uns steht ja ein Umzug bevor, mal sehen wie viele "Oms" ich da so vor mich her bete ;-)

Ich schwöre ja auf ganz viel Ruhe und kuscheln mit Baby im Bett sowie Retterspitz, Quark und Kohlblätter und oft anlegen immer das Kinn in Richtung Milchstaugeplagte harte Stelle.

Wünsch Dir ganz schnelle Besserung!

Lg jule mit hilde

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen