Suchen Menü

@ Sonja mit Romy und weiteren Kids :-)

Hi Sonja,

vielen Dank für Dein Posting von gestern. Ich war leider nicht online, weil das neue Haus geputzt werden musste; wir meinten ja, vor dem Umzug gründlich renovieren zu müssen. =-O

Ich habe natürlich 1000 Fragen an eine erfahrene (Zwillings)-Mama und komme gerne nächste Woche, wenn wir eingezogen sind, darauf zurück.

Gerade mit der Geburtswahl (sofern man wegen der Lage der Fuzzis eine Wahl hat), zergrübel ich mir den Kopf, das fängt bei der Wahl des KH an... .

Mittlerweile hat sich die Discoparty in meinem Bauch etwas beruhigt, wobei ich die Parties eigentlich witzig finde, weh tut mir eher das Liegen der Kinder auf meinen Organen. Heute nacht habe ich aber zum ersten Mal im neuen Bett mit anderer Matratze geschlafen und das ging viiiiieeel besser. [:-}

Ich frag mich halt nur, wie die bei mir bis zum Ende reinpassen sollen. Klar, ich habe noch nicht viel Bauch, aber das was ich habe, ist echt prall. Fühlt sich an wie ein Luftballon. Wo hast Du Deine denn im letzten Trimester hingesteckt?

LG aus dem Umzugsstress

Bisherige Antworten

@ Sonja mit Romy und weiteren Kids :-)

Hallo, Du Liebe !
Ich kann Dir nicht sagen, wo ich die Beiden unterbekommen habe =-O
Man kann es sich einfach nicht vorstellen, wie in einen Bauch zwei oder sogar mehrere Kinder wuseln können !! :-X
Unvorstellbar !
Aber irgendwie passts immer, erstaunlicherweise .....
Also mein Angebot steht, kannst mich jederzeit ausquetschen !
Mach Dir nicht soviel Stress und passt auf Euch auf !!!
Bis bald, lg,
Sonja mit Romy bei 22+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen