Suchen Menü

"Sieht" man bei euch schon was?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal ganz neugierig fragen, ob man bei euch schon was "sieht" oder ab wann das so war/ist?

Bei mir sieht man noch nichts, Hosen passen auch. Sie drücken beim Sitzen nur sehr unangenehm in den Bauch, so dass es mir richtig schlecht wird.

Vlg Uli

Bisherige Antworten

ja, so langsam dicke ich an ;)

Hallo Uli,
bei meiner ersten SS hat man laange nichts gesehen, erst so ab 20.Woche bei meiner zweiten habe ich ein Foto in der 19. Woche und da habe/hatte ich schon ein nettes kügelein. Diesesmal bin ich von Anfang an schon voll aufgebläht gewesen. Abends mehr wie morgens. War zu beginn dieser SS dünner wie je zuvor in meinem Leben (keine Ahnung vielleicht lags am Hausbau?) und deshalb habe ich und mein Mann gleich was gesehen, wenn ich aber normal angezogen bin, z.B. eine Weste oder so drüber habe, sehen aussen stehende noch nichts.
Ich für mich trage aber schon seit zwei oder drei Wochen keine Jeanshosen mehr (komme noch rein (in die eine und andere)und kriegs sie auch zu, tja aber dann ist das auch so unangenehm und drückt, dass es mir übel wird und einfach nicht mehr bequem ist).
LG Nadine (gell, du warst aus Esslingen am Neckar? Komme aus Kreis GP) :-)

also ich sehe was aber sonst keiner...

Das kenn ich :-)

Hi Nadine,

ich bin auch eher aufgebläht. Wie du schreibst, abends mehr. Wäre ja auch wunderlich bei 9+2 schon etwas zu sehen, vor allem bei der ersten SS.

Ja, ich bin aus Esslingen, genauer als Baltmannsweiler. Wo kommst du genau her?

Liebe Grüße

Uli

Lauterstein! Kennst du das? ist eher am anderen Ende vom Kreis Göppingen...
Grüße Nadine

Kenn ich nicht.

kann man so sagen *g* kannst ja mal in mein profil gucken. in der galerie "unser wölfchen" kannst meine wampe sehen *lach*
grüße;
Melli 7+6 :IN LOVE:

Nein, eigentlich nicht, dabei würd ich mich schon echt darauf freuen!
Anfangs, so bilde ich mir ein, war da ein kleines Bäuchlein, aber jetzt ist da nix mehr (hab abgenommen)
Aber normale Hosen drücken mich auch total beim Sitzen, da wird mir auch schlecht, drum trage ich die Umstandshosen von der letzten Schwangerschaft...na wenn man schon mal welche daheim hat...
LG
Twini
13+1

trage auch schon umstandshosen:-) hab aber bei allen 3 ss von anfang an ein bäuchlein gehabt.

lg nina 9+6

Bei mir sieht man noch jede Menge Bauch von den anderen Schwangerschaften.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen