"Schwangerschaftsjucken"
Jedenfalls ist es eigentlich erst im letzten Drittel der Schwangerschaft auffällig und hat meist mit schlechten leberwerten zu tun...*grmpf*
ich habe es jetzt schon. Allerdings meist nur gegen Abend, aber es ist superätzend. Als wenn man an vielen Stellen Mückenstiche hat.
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit???
LG
Melli
"Schwangerschaftsjucken"
ich bekommene solche juckanfälle nur am bauch und dann heftig. zum einen sind da die alten ss-streifen zum anderen muß ich ja täglich in den bauch gegen thromose spritzen. und manchmal bekomme ich fieses jucken am bauch.das macht mich dann ganz kirre.
lg texas
"Schwangerschaftsjucken"
hm, damit, dass sich die Haut dehnt kann es nicht zusammen hängen?
Mich juckt es manchmal, aber nicht so sonderlich doll und ich habe es immer darauf zurück geführt.
Leberwerte wurden bei mir bei der Blutabnahme gemessen, die waren im Normalbereich.
Hautarzt
Hallo,
in meiner ersten SS war ich beim Hautarzt, weil ich ein wenig Probleme mit der Haut hatte (sog. Röschenflechte).
Sie meinte, dass eine Schwangerschaft auch viel Stress für den Körper bedeutet und Stress häufig über die Haut ausgestrahlt wird (z.B. Pickel, trockene oder fettige Haut etc.). In der Schwangerschaft kann es demnach auch gut vorkommen, dass lediglich Veranlagungen, die sich bisher nicht gezeigt haben, ausbrechen.
vG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen