@ Schuckel & Milkyway wg. Stoffmuster
Verzeiht das es so lange gedauert hat mit den Stoffmustern, habe hier ein Krankes Kind und musste am Wochenende arbeiten, daher bin ich erst jetzt dazu gekommen.
Ihr findet die Muster in meiner Galerie auf Seite 2, schickt mir Eure Wunschnummer einfach rüber und ob ihr lieber Traubenkern oder Kirschkerne haben wollt.
Das letzte Foto sind schon fertige Kissen die ich noch hier habe, die oberen beiden sin mit Traubenkernen gefüllt die unteren Herzen mit Kirschkernen, wobei die recht groß sind und mit sicherheit zu schwer für Neugeborene.
Also schickt mir einfach Eure Wünsche und sie werden erfüllt...
Lg Giusi heute 13+6
@ Schuckel & Milkyway wg. Stoffmuster
Vielen lieben Dank schon mal - und gute Besserung an deine kranke Maus. Hoffe, dass es nichts schlimmes ist. :-)
So, jetzt gehe ich mal stöbern... :-) :-) :-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen