@Schonmamis .. fehlt Euch auch der Bauch???
ich weiß nicht, vielleicht habe ich gerade den vollen Babyblues ... aber mir geht mein Bauch soooo ab :,(
Erst war ich froh, daß ich ihn los hatte und jetzt fühle ich mich so "alleine" ...
Komishc, so ein blödes Feeling hat ich noch nie ...
Schönen Tag noch
Barbara mit Miguel 8 Tage :IN LOVE:
bei mir ist es ganz anders - ich freu mich jeden tag drüber, dass er weg ist...
fand es einfach am ende soooo umständlich und beschwerlich, dass ich mich über jedes einfache "schuh-anziehen" freue.
aber an die kindsbewegungen denke ich schon mal, weil das ja definitiv mein letztes kind war und das nie mehr kommt.
aber so wirklich wehmütig bin ich nicht.
bei dir ist es ja erst eine woche, das wird bestimmt bald!!!!
gglg deine caro
Ja du hast recht geht mir auch so
Habe seit Montag den absoluten blues schlaflos und ruhelos
nichts mit zwischendurch ausruhen.
Ich habe aber Hoffnung
Manuela
Oh ja, hat er
Ich habe am dritten Tag nach der Geburt nachts Rotz und Wasser geheult deshalb. Hatte natürlich um den Dreh auch den Milcheinschuss. Ich kam mir so gemein vor, weil meine kinder 2 Stockwerke tiefer sich in ihr Leben kämpften. Na ja, bin heute noch oft traurig, dass meine vermutlich winzigste SS so kurz war.
Glg auch an Neusohnemann, der soooooo süß ist!
Wenn ich eins weiß...
Aber ein bisschen versteh ich dich.. Das geblubber ist weg und man ist plötzlich irgendwie leer.. Ich fands die ersten Nächte ohne auch komisch, aber hab mich schnell dran gewöhnt und kann nicht sagen, dass ich es vermisst habe..
LG Schäfchen 38+2 *gr*
Ich weiss genau was Du meinst, halte mir sogar noch manchmal die Hand schützend davor... LG, Holly
ja, mir fehlt der bauch auc, ich hatte ihn nie ganz satt,mir ging es einfach zu gut damit. Jetzt vermisse ich das gefühl ss zu sein,aber nicht so,dass es das glück endlich mama zu sein verdrängt oder mindert.
nee das kenne ich nicht....wills hinter mir haben u. SIE endlich tragen, vielleicht nur Hormone? LG, Anita
Hallo,
das hatte ich bei meiner Tochter auch. Ich war wirklich richtig traurig und manchmal dachte ich, wie schön es wäre, wenn sie wieder drin wäre.
Hat ziemlich lange angehalten...
LG Steffi
Jaaa!
obwohl es mir in weiten Teilen dieser Schwangerschaft so schlecht ging, geht es mir ganz genauso wie Dir!
So gerne würde ich jetzt, mal für ne halbe Stunde den Bauch nochmal haben. Ich habe das Gefühl, mich nicht richtig "verabschiedet" zu haben. Das wird wohl unsere letzte Schwangerschaft gewesen sein. 3 Kinder sind genug und nach all den Strapazen weiß ich auch nicht, ob wir das nochmal durchstehen würden. Das macht es mir ganz schön schwer!
Schon komisch, was die Hormone mit uns Frauen so machen, gel?
Liebe Grüße
Katha und Luis (5 Tage alt)
Nein, ich hab noch genügend davon
LG Lieschen mit Lorenz und Gregor, 9 Tage alt
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen