Suchen Menü

@Schon-Mamis: wollen wir auch piepen?Ich fang einfach mal an...

Bisherige Antworten

Piep mit Fynn, 14 Tage: heute muss ich zum Doc wegen der Mandelentzündung; Milch wieder besser,dem Kleenen gehts gut!

Piep mit Tristan, 5W2T: kurze Nacht, Zwerg mag zur Zeit nur auf dem Arm schlafen, wird im Bett sofort wieder wach

Piep mit David 12 Tage, so ein braver... ich hoffe das bleibt so... lg Caterina

Piep mit Nico 3 Wochen und 4 Tage: Normalerweise vormittags ein ganz braver Junge - NUR HEUTE NICHT!!!! :-(

ellek mit Anton 9Tage: der Speckbacke gehts gut...ich habe Sorgen (siehe JP)..lg

PIEP mit Taio 5W4T: alles bestens: Der Kleine macht uns so glücklich!!! Schläft gerade! GLG

Piep mit Gunnar, heute 4 Wochen: Alles prima, Kindchen trinkt Flasche-Brust-Mix und wiegt schon über 5kg :-)

Piep mit Kiara 8Tage alt - versuchen gerade einen besseren Stillrhythmus hin zu bekommen, ansonsten ist alles gut!!!

Piep mit Liam 3w+4t...läuft alles gut...er wiegt 4960g, hebi heute das letzte mal bei uns gewesen...lg claudia

Piep mit klara(5w,1T)der nimmersatten raupe.mittlerweile über 1kg schwerer als bei der geburt.lg melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen