Suchen Menü

@Schon-Mamis:geht euch das auch so?

Hi Mädels,
also, wenn ich hier so die Noch-Kugelnden Lese, dann kommt es mir selbst sooooooooooooo ewig weit her vor, dass ich noch gekugelt habe!Ich war vor dreieinhalb Wochen noch selbst schwanger...das kommt mir nicht so vor!Gehts jemandem ähnlich?
lg, ines mit wohl schubenden weil sehr unruhigen Fynni 3W2T
Bisherige Antworten

oh ja, sehne mich manchmal sogar danach...die Zeit der SS lief doch verdammt schnell...LG Marion +Lena-Marie (10W+3T)

komisch, das einige noch "kugeln" und z.B. wir uns bald Gedanken über Brei usw. machen müssen :-)

könnte daran liegen, das einige es extrem eilig hatten und lange vor September ausgekugelt hatten ;-)))

ökay, falsch formuliert...sollte eher heißen: schon ein komisches Gefühl das.... ;-)))

Brei jetzt schon?? das gibbets bei mir erst ab 6 Monaten....aber iss schon komisch wenn man liest wie alt Eure schon sin

d und ich meinen noch im Bauch rumtrage...aber wir profitieren ja dann von Euren Erfahrungen hehe...lg sasi 39+2

@Schon-Mamis:geht euch das auch so?

So ähnlich geht es mir,

habe heute Tristan schlafenderweise auf dem Arm gehabt, und konnte mir gar nicht mehr so recht vorstellen, das der Knirps ja noch vor 6 Wochen im Bauch war...

Kerstin mit Tristan (6W4T)

Meine Kleine ist ja erst 9 Tage her, aber mir kommt die Schwangerschaft auch schon ziemlich lange her vor :) GLG

Meinte natürlich "9 Tage alt" :)

Ach ja, es ist schon wieder sooooo weit weg!

ja, muss aufpassen das ich mich sogar als mami fühle. schatz ist noch in der kinderklinik

Ja und bei mir ist es erst 4 Tage her :-((.. LG, Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen