Suchen Menü

@Schnuffeldecke: konntest du ein wenig Schlaf finden in den letzten Tagen?

Bisherige Antworten

Hallo Bluemelchen,

ja es ging :). Ben ist ja nun in sein Zimmer umgezogen und die ersten Nächte eilten mir ja die Albträume nur so nach. Nun ist es deutlich besser geworden. Er weint nicht mehr und schläft sofort ein wenn wir ihn ins Bett legen. Seit heute ereilen uns aber die Zähne wieder (nicht das wir mit 6 Stück schon gut bedient wären). Mal sehen wie viele nun wieder auf einmal kommen. Bisher kamen sie immer im Doppelpack :) ;).

Danke der Nachfrage und ich hoffe weiterhin auf Besserung!

Liebe Grüße

Heike

Hallo Heike,
das eine Unheil löst das Andere ab? Oh man...
Das Thema "Auszug" steht uns auch noch bevor und ich knabbere jetzt schon an Gewissensbissen. Aber das wird wohl nicht zu ändern sein.
Auch das Thema Zähne hat uns bisher in Ruhe gelassen also denke ich darfst Du stolz behaupten das Du mit fast 8en voraus und damit im Vorteil bist. :-D
Gar nicht daran zu denken das unsere Söhne mal die ganze Nacht mit dem Auto unterwegs sind...da schlafen wir ja keine Sekunde. Oh man! :-|
Nun hoffe ich das die letzten Nächte wieder mehr Schlafstunden enthielten! ;-)
LG Heike mit Richard fast 8 Monate ohne Zahn und wieder Falschenkind 8-)

Oh ja Heike ich will auch nicht wissen wie schlecht ich schlafe wenn Ben mal später um die Häuser zieht.

Die Nächste sind aber sehr sehr angenehm geworden und Ben schläft um eniges ruhiger als bei uns im Zimmer.

Nun beginnt morgen noch die Eingewöhnung in der Kita und da bin ich doch sehr gespannt! Freue mich aber auch schon auf die Arbeit und denke, dass Ben sich sehr wohl fühlen wird. Alleine schon in der Krabbelgruppe bekomme ich ihn nicht von den anderen Kindern weg :).

LG

Heike vom Ben der genau heute 8 Monate alt ist :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen