Suchen Menü

@Schnuffeldecke: Einen wunderbaren 1.Arbeitstag wünsche ich Dir für morgen... :-*

Bisherige Antworten

Oh DANKE :) - es war richtig schön heute und es tat soooo gut :) :D

na super - schon die ersten ACs geplant? ;-)

Neee aber den Betriebskindergarten gehe ich nun endlich an! :)

Na hey...voller Elan was? Kannst Du da was bewirken oder ist das schon am Entstehen. Vermutlich brauchst Du dann noch paar auf Deiner Seite?
Finde ich gut, Dir wird es momentan nichts bringen aber für das nächste Kind vielleicht.
Drücke Dir die Daumen und wünsche viel Erfolg. Das steht vielleicht in keiner Vita aber für das eigene Ego ist das bestimmt der Wahnsinn. :-D
LG Heike, die Dich gerade sehr beneidet... :BRAVO:

Hallo Heike,

ich hatte das mit der Betriebskita vor meiner Schwangerschaft schon begonnen und da kam mir das schöne Ereignis mit unserem kleinen Mann dazwischen. In dieser Zeit ruhte leider der See und ich beginne dort wo ich aufgehört habe.

Nun ging es schon einmal darum Kontakte zu Kinderschutzbund und weiteren Dienstleistern aufzunehmen. Eine Bedarfsumfrage haben wir schon vorher getätigt.

Das einzig schöne ist, dass wir nun eine VorstandsvorsitzendE :) ;) haben und diese hat in ihrer Sparkasse schon eine Betriebskita. So kann man auf gesundem Boden arbeiten :D.

Natürlich ist das ein Thema von vielen. Hat sich leider nicht viel im Betrieb verändert und nun stehen weitere Veränderungen vor der Türe die eng begleitet werden müssen. Langweilig wird mir sicherlich nicht.

Wie sieht denn deine Planung für die Zukunft aus?

Liebe Grüße

Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen