@Schnuffeldecke: Einen wunderbaren 1.Arbeitstag wünsche ich Dir für morgen... :-*
Oh DANKE :) - es war richtig schön heute und es tat soooo gut :) :D
na super - schon die ersten ACs geplant? ;-)
Neee aber den Betriebskindergarten gehe ich nun endlich an! :)
Finde ich gut, Dir wird es momentan nichts bringen aber für das nächste Kind vielleicht.
Drücke Dir die Daumen und wünsche viel Erfolg. Das steht vielleicht in keiner Vita aber für das eigene Ego ist das bestimmt der Wahnsinn. :-D
LG Heike, die Dich gerade sehr beneidet... :BRAVO:
Hallo Heike,
ich hatte das mit der Betriebskita vor meiner Schwangerschaft schon begonnen und da kam mir das schöne Ereignis mit unserem kleinen Mann dazwischen. In dieser Zeit ruhte leider der See und ich beginne dort wo ich aufgehört habe.
Nun ging es schon einmal darum Kontakte zu Kinderschutzbund und weiteren Dienstleistern aufzunehmen. Eine Bedarfsumfrage haben wir schon vorher getätigt.
Das einzig schöne ist, dass wir nun eine VorstandsvorsitzendE :) ;) haben und diese hat in ihrer Sparkasse schon eine Betriebskita. So kann man auf gesundem Boden arbeiten :D.
Natürlich ist das ein Thema von vielen. Hat sich leider nicht viel im Betrieb verändert und nun stehen weitere Veränderungen vor der Türe die eng begleitet werden müssen. Langweilig wird mir sicherlich nicht.
Wie sieht denn deine Planung für die Zukunft aus?
Liebe Grüße
Heike
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen