Suchen Menü

@Schnuffeldecke....

Hatte in dem anderen Thread Deine Frage noch gar nicht beantwortet und wollte es nun nicht mehr darunter verfassen - kamen ja schön viele Einträge nach. :-)
Also wie bereits erwähnt finde ich Dein Engagement echt klasse hinsichtlich der Kita. Drücke Dir alle Daumen dass die Umsetzung reibungslos erfolgt.
Meine berufliche Variante male ich mir wie folgt aus :JOKINGLY: -
ich strebe nun eine Umschulung an. Vorher war ich 5 Jahre Abteilungsleiter in einem Call Center - was mir unglaublich viel gegeben hat aber der Umfang an Arbeit konnte das nicht aufwerten. Ich hatte an die 200 Mitarbeiter und darunter auch 20 Führungskräfte - dass ist dann alles sehr viel. Wie gesagt es war eine total schöne Zeit, weil auch alle anderen Abteilungen: Perso, IT, Sekretariat etc. Hand in Hand gearbeitet haben - doch nun wird es Zeit für etwas neues. :OK:
Ich möchte also in die Quali Abteilung eines Krankenhauses. Beginnend mit der Umschulung zur Kauffrau im Gesunheitswesen um dann in den entsprechenden Häusern die nötigen Weiterbildungen anzugehen. Ziel ist erst einmal auf 5 Jahre gesteckt und dann weiter sehen.
Was meinst ob ich zu viel anstrebe?
LG Heike mit Richard fast 9 M und Ceciel fast 9 J :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@Schnuffeldecke....

Hallo Heike,

wow tolle Ziele die du dir da gesteckt hast und wenn du es dir zu traust mach das!!! Klingt auf jeden Fall toll!

Habe nun die ersten Termine mit Dienstleistern gemacht die uns bei dem Vorhaben der Betriebskita unterstützen und ich möchte jetzt langsam an die Dienstvereinbarung ran :).

Danke für die Blumen aber mir liegen die Mitarbeiter und gerade die, die es nicht so einfach haben sehr am Herzen.

Finde es auf jeden Fall mutig, dass du etwas ganz anderes anstrebst was aber total interessant klingt! Da drücke ich dir fest die Däumchen :)!!!

LG

Heike

@Schnuffeldecke....

Hallo Heike,
na Mensch schon die Dienstvereinbarung dran, super. :-)
Danke für die Daumen! Ich denke an so manchen Tagen werde ich es bereuen aber auf lange Sicht ist es eben eine - meiner Meinung nach - sichere Stelle.
So komplett anders ist es eigentlich dann doch nicht da ich irgendwann mal Stomatologie erlernte. Aber in der "Materie" habe ich wenig Interesse so das ich das nicht mehr aufnehmen mag. :-)
Die Quali-Abteilung bedient beide meiner bisherigen Aufgaben: Medizin und Mitarbeiterführung, daher ist es so passend für mich.
Wie gesagt vielen Dank für die Daumen, dieselbigen drücke ich Dir natürlich auch weiterhin.
Was ist denn dann danach so im Groben Dein Aufgabengebiet?
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen