Suchen Menü

@ Schneggle

Hi meine Liebe!
Jetzt, wo ich Dich hier gerade erwische ;-)
An die LBK dachte ich gerade auch noch.
Ist ja jetzt nicht so, dass es hier in MUC nicht an jeder Ecke eines gäbe ;-)
Ich habe gerade vorbildlich einen Salat mit Putenbrust gegessen :THUMBS UP:
Wie gehts euch? Alle wieder aufm Damm? könnt ihr Samstag feiern?
Tut mir leid, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, die Abende waren (wenn ich auch allein war) so vollgestopft mit Wäsche machen und gestern musste ich noch meine Tuppersachen von meiner Party neulich abholen, da war ich erst um viertel vor neun zu Hause.
Sag mal, sehen wir uns eigentlich wieder auf Sylt??? :-*
Irgendwie haben wir uns so wenig gehört die letzten Wochen, dass ich gar nicht dazu kam, Dich das zu fragen.
LG und Bussi
Lenchen
Bisherige Antworten

@ Lenchen

Huhu meine Süsse!
Hier in Kiel gibbet dat nich so oft mit den LKB´s :-(
Schon gar nicht an jeder Ecke :-|
Nun ja, uns gehts soweit ganz gut, Greta durfte heute wieder in den KiGa (es ging ihr ja auch schon wieder richtig gut, nur der KiGa hat ziemliches Theater gemacht...). Der Kinderarzt hat sich mit dem KiGa halbwegs angelegt, weil er ja nicht informiert wurde UND weil der Noro ja nur 1-2 Tage ansteckend ist UND Greta ja auch schon wieder in der KiTa war und die so einen Alarm gemacht haben. Nun ja, waren wir gestern halt einen Tag zusammen zu hause, war auch mal ganz schön.
Sie darf also am SA feiern!!!!!! [:-} [:-} [:-}
Du, kein Problem, frag mal, wie meine Abende waren... Ich wollte Dich doch auch schon längst angerufen haben *schnief* :-[
Tja, mit Treffen auf Sylt wird wohl nix (hast meine Mail neulich nicht gelesen??), da ja heute abend meine SchwieMu für 2-3 Wochen kommt, glaube nicht, dass Du auch noch sie zu Besuch haben möchtest?! Wie lange seit Ihr denn überhaupt dort? Oder anders herum: wann seit Ihr wieder daheim?
LG und Knutscher - Tina (vielleicht schaffen wir´s heute abend noch??)

@ Tina

Huhu,
Na das freut mich ja, dass ihr feiern dürft! :DRINK:
Och Mensch, dass ihr nicht nach Sylt kommt, ist echt schade.
Wir sind vom 13. - 20. auf der Insel und am 25.11. fahren wir wieder heim.
Meinst Du nicht, dass es Deiner SchwieMu auf Sylt gefallen würde? ;-)
Heute Abend wird es auch nichts mit Telen fürchte ich. Ich komm erst spät von der Arbeit und muss dann noch Koffer packen, Wäsche machen usw, weil wir morgen früh schon vor 6 Uhr nach Essen losfahren. :TIRED:
Ich nehme mir vor, aus Essen anzurufen! :ROSE:
Bussi aus dem tiefen Süden
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen