Schreibe jetzt mal hier oben weiter...
:-[ Ja genau, eigentlich meine ich auch Kathrin *mannomannnnn...*
Das ist echt extrem bei mir, bin total vergesslich geworden. Ich frage mich, wo meine Gehirnzellen hin sind *such*
Ja bitte, grüße sie mal lieb von mir, ist ja gerade nicht so einfach für sie. Hoffentlich wird´s bald besser.
Stimmt, so geht´s mir jedes Mal, wenn ich mir/wir etwas für unser Kindlein kaufen. Und die Dame beim Dodenhof an der Kasse quatschte uns dann auch noch an, in der Art wie "wir sehen uns dann ja bald wieder" ..... sonderbar.... aber irgendwie schön. Und die wartende Menschenschlange hinter uns guckte uns definitiv an (eher etwas wütend :-P )Ich habe mir früher so oft ausgemalt, wie es wohl sein wird, für unser Kind shoppen zu gehen. Die Wirklichkeit schlägt meine Vorstellung um Längen :-)
Möbel Kraft hat auch wahnsinnig viel Auswahl, werden da auf jeden Fall noch mal hinfahren.
Du machst Schwangerenschwimmen? Wollte ich auch angehen. Bei mir ist das immer Mittwochs, werde damit übernächste Woche starten. Habe bisher auch nur Positives darüber gehört. Und für meine kaputten Bandscheiben ist es bestimmt sehr gut.
Wir bekommen unseren Wagen gen Dezember. Hoffe, dass bis dahin das Kinderzimmer fertig ist. Darauf freue ich mich wie Bolle.
Hoffe, du bist fit und es ist alles i.O. bei dir.
Lg nj