Suchen Menü

@Schneggle72

Schreibe jetzt mal hier oben weiter...

:-[ Ja genau, eigentlich meine ich auch Kathrin *mannomannnnn...*

Das ist echt extrem bei mir, bin total vergesslich geworden. Ich frage mich, wo meine Gehirnzellen hin sind *such*

Ja bitte, grüße sie mal lieb von mir, ist ja gerade nicht so einfach für sie. Hoffentlich wird´s bald besser.

Stimmt, so geht´s mir jedes Mal, wenn ich mir/wir etwas für unser Kindlein kaufen. Und die Dame beim Dodenhof an der Kasse quatschte uns dann auch noch an, in der Art wie "wir sehen uns dann ja bald wieder" ..... sonderbar.... aber irgendwie schön. Und die wartende Menschenschlange hinter uns guckte uns definitiv an (eher etwas wütend :-P )Ich habe mir früher so oft ausgemalt, wie es wohl sein wird, für unser Kind shoppen zu gehen. Die Wirklichkeit schlägt meine Vorstellung um Längen :-)

Möbel Kraft hat auch wahnsinnig viel Auswahl, werden da auf jeden Fall noch mal hinfahren.

Du machst Schwangerenschwimmen? Wollte ich auch angehen. Bei mir ist das immer Mittwochs, werde damit übernächste Woche starten. Habe bisher auch nur Positives darüber gehört. Und für meine kaputten Bandscheiben ist es bestimmt sehr gut.

Wir bekommen unseren Wagen gen Dezember. Hoffe, dass bis dahin das Kinderzimmer fertig ist. Darauf freue ich mich wie Bolle.

Hoffe, du bist fit und es ist alles i.O. bei dir.

Lg nj

preview image

Bisherige Antworten

@Nutellajunkie

Okay, ich werde dann Martina-Kathrin mal von Dir grüßen :-D
Hast Du nun Deine Gehirnzellen wiedergefunden??
Och, bei Möbel Kraft bin ich mittlerweile Stammgast geworden, wenn das so weitergeht, legen die bald nen roten Teppich für mich aus, wenn ich komme, hehe... Mit allem Drum und Dran, was wir da jetzt schon gekauft/bestellt haben, geht das schon fast in den fünfstelligen Bereich, ufffff... Aber die Wickelauflage und der Himmel und so... das MUSSTE einfach sein, soo niedlich mit Bärchen und so, hach, einfach herrlich, dieses Baby-Shoppen... da werd ich selbst wieder zum Kind, grinssss.
Jo, das Schwimmen hab ich gestern das zweite Mal gemacht. Die Hebi, die bei meiner Ärztin mit in der Praxis ist, bietet das an und rief neulich ganz kurzfristig an, ob ich nächsten Tag schon starten wolle? Na klar wollte ich. 10 Mal eine Stunde kosten bei ihr 90 Euro, darf ich fragen, was Du dafür zahlst? Und auch meine kaputten Bandscheiben (muss an unserer Größe liegen..?!) danken es mir.
Ansonsten bin ich fit und darf nachher endlich wieder zu meiner FÄ, mal schauen, ob Junior sich mal endlich outen möchte?!
Wobei ich auch sagen muss, dass mich die SS an sich schon sehr schlaucht und ich bin froh, dass ich mein BV habe. So Tage wie Mittwoch, wo ich paar Stunden mit Mama bei Kraft war (zzgl. die Fahrt, weil Mama nicht mehr fährt) nehmen mich ganz schön mit und ich bin nächsten Tag kaum zu gebrauchen. Aber ich habs ja alles so gewollt ;-)
Also, erstmal liebe Grüße und nen schönen Tag!
Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Schneggle72

.....neeee, such sie immer noch...... Mein Mann finded´s lustig, na, wenigstens einer..... 8-)

Schwangerenschwimmen: 6er Karte kostet 50€, Einzelkarte 10€. Offene Gruppe, mal sehen, wie voll das dann ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du über dein BV mitlerweile erleichterst bist. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir z.Zt. nicht vorstellen, arbeiten zu gehen. Bin manchmal so platt, dass ich froh darüber bin, mich nach Bedarf hinlegen zu dürfen.

.... WO IST MEIN GEHWAGEN..... jetzt darf ich den auch noch suchen gehen.... =-O

Ich wünsche dir viel Spaß beim Fa und beim indiskreten *ichguckjetztmeinemkindleinganzaufdringlichzwischendiebeine* Bin gespannt, ob Junior immer noch was dagegen hat. Wir hoffen ja, beim Feinsono nächsten Freitag bei unserem Kindlein auch was erkennen zu können. Aber bis dahin muss ich noch Geduld aufbringen.

Sodele, mach dir einen schönen Tag.

Glg nj

preview image

@Nutellajunkie

Na, was macht die Suche?? Was hast Du denn nochmal gesucht? Weißt Du das wenigstens noch? Ich glaube, es war Dein Hirn und dann der Gehwagen?? :-)
Nu ja, war ja mal wieder nix mit *ichguckdirmalzwischendiebeinemeinkindchen* :-( Mein Junior ist halt doch bissi schamhaft, hehe...
Mein Mann sagte nur, das wird ein Frosch, so wie es die Beine angewinkelt hatte ;-)
Aber alles gut, alles dran und alles okay, das ist die Hauptsache und ist mir das Wichtigste.
Wenn da nur nicht die Hormone wären... habe erstmal über ne Stunde geheult vor Freude... man man, wenn ich auch sonst kaum SS-Leiden habe/hatte (kein :-! oder so), aber ich bin echt nah am Wasser gebaut im Moment. Oder kommt da die Ostsee in mir hoch?
Wie auch immer, wir müssen und mit rosa oder hellblau noch bissi zurückhalten, insofern wird wohl gelb meine Lieblingsfarbe, grins.
Wenn Du Dich jetzt noch rechtzeitig auf die Socken machst, könntest eigentlich noch zum Grillen vorbeikommen ;-) ich habe heute meinen Damenabend, aber da bei uns schon etliche Kartons rumstehen und wir auch keine Couch mehr haben, grillen wir bei meinen Eltern im Garten. Das wird sicher nett und lecker (ja, Junior, kriegst ja auch was ab...).
Also, bis später, machs gut erstmal und LG
Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Schneggle72

.... oh schiete, verpasst ..... :,( :,( :,(

War gestern selber eingeladen und von daher nicht mehr im Netz.

Hast du noch ne kalte Wurst übrig? ..... :-! :-! :-! ..... :-P

Wann ist´s denn mit eurem Umzug so weit? Wo geht´s hin, wenn ich fragen darf?

Zu deinem Hormonschub hab ich dir oben schon einen kleinen Text geschrieben. Kurz noch dazu, ich kam mir dabei völlig bescheuert vor und war erstaunt, dass da keine Logik, rationelles Denken mehr möglich war. Ich hatte ja eher Panik geschoben. Du hast wenigstens ein Päckchen bekommen... Naja, ich gönne es dir 8-) Übrigens, eine wunderschöne Idee, wie ich finde.

Sodele, bis bahald.

Lg nj

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen