Suchen Menü

@Schneggle72 und sequoia

He ihr zwei,

wo treibt ihr euch rum? Gehts euch gut?

Lg nj

preview image

Bisherige Antworten

Dachte schon, Du fragst nie... :-)))))))

Moin Moin Nutella,
dachte schon, Du hast uns vergessen :-P hehe...
Nee, hatte viel um die Ohren die letzten Tage, aber nu komme ich wohl mal wieder zur Ruhe. Dafür bin ich ja eigentlich auch zu hause. Aber irgendwas ist ja immer nicht wahr?
Und wie geht es Dir? Was machen die Füße? Wieder im kalten Wasser oder hält es sich heute noch in Grenzen?
Man, ich krieg immer Hunger, wenn ich Deinen Namen lese. Habe auch noch nix gefrühstückt. Dann werde ich mir wohl doch mal nen Toast mit Nutella machen :KISSED:
Bis später dann! LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie, ich ??? ....

Ich vergesse euch doch nicht *entrüstetguck*

Wie geht´s dir denn so? Mein Bauch (denke das sind die Mutterbänder) zieht und zwickt. Mein Kindlein wächst :IN LOVE:

Jaja, das kenne ich nur zu gut, ist man zu Hause, werden ersteinmal die liegengebliebenden Sachen erledigt. Später, ganz viel später fängt man dann an, sich zu langweilen. So geht´s mir zur Zeit, alles Wichtige ist erledigt und ich hänge mit meinen dicken Füßen zu Hause herum. Meine Freunding hätte zwar Zeit (hat 10 Monate alte Zwillinge) jedoch bin ich vom Kreislaufe her so schlapp, dass ich mir die 1/2 stündige Fahrt nicht zutraue. Mir ist dann immer echt blumig.

Von daher beschäftige ich mich jetzt mit dem jetzigen Zeitpunkt meiner Schwangerschaft. Abchecken, wie so einige Dinge, die ich gerne für mein Kindlein hätte, bei dem großen Onlinemarkt mit den bunten Buchstaben, laufen. Gestern der Elterninfoabend in dem Krankenhaus, welches wir ganz gut finden (finden wir nachdem immer noch), und das Thema Hebamme. Ach ja, wollte mich noch zum Schwangerenschwimmen anmelden, vielleicht noch Yoga für Kugelbäuche. Ach ja, Fotobuch wollte ich auch noch mal anfertigen (mein erstes, mal sehen, wie das wird). Du siehst, ich vertreibe mir die Zeit.

Gleich düse ich los und besorge meinen Mann noch ein kleines Geburtstagsgeschenk. Mein Highlight des Tages. Danach hänge ich wahrscheinlich wieder platt auf der Couch mit den Füßen in meinem Eimerchen herum ;-)

*lach* jahaaa, ich habe schon zwei kleine Scheiben Dinkelvollkornbrot, getostet mit Nutella darauf, gefuttert. Herrlich, wenn das Brot so warm ist, und der braune Kleister darauf zerfließt. ...mjammiiiii.....

Guten Hunger und liebe Grüße nj

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen