Suchen Menü

@Schneggle72...es hat nicht sollen sein - Blutungen!!!

Hallo Schneggle,

danke für Deine netten Worte und das Mut machen, aber mein Gefühl hat mich nicht getäuscht und heute früh habe ich heftige Blutungen bekommen. Keine Schmier oder Zwischenblutungen wie in meiner ersten Schwangerschaft...Werde Donnerstag dennoch zum Arzt und mal schauen lassen, ob noch irgendwas gemacht werden muss. Ne Eileiterschwangerschaft wurde bis jetzt ja nicht ausgeschlossen. Aber ich denke die Natur regelt alles alleine. Auf in die nächste Runde...

So dann...ich wünsche Dir Alles Liebe und eine wahnsinnig tolle Kugelzeit!

Liebe Grüsse

Brini

Bisherige Antworten

Ohje das tut mir total Leid...hoffe du überstehst alles gut...

Nicht schon wieder....

Hallo Brini,

oh je, das tut mir wahnsinnig leid für dich! Worte gibt es keine dafür, ich weiß!

'Ich wünsche dir für die bevorstehende Zeit einfach nut ganz viel Kraft und Mut, weiterzumachen und an eurem Traum zu basteln!

Alles liebe

Jassi

@Schneggle72...es hat nicht sollen sein - Blutungen!!!

Liebe Brini,

es tut mir sehr leid für Dich und ich möchte Dich ungern aus diesen Forum verabschieden! Möchtest Du wegen der Blutungen nicht heute zum FA gehen und es genauer abklären? Wie weit bist Du mit der SS und gibt es wirklich keine Chance mehr? Es gibt auch stärkere Blutungen mit positiven Ausgang?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall jetzt ganz viel Kraft und Zuversicht und ich gebe Dich noch nicht in diesem Forum hier auf, weiß aber leider auch keine genaueren Informationen von Dir!

Sei ganz fest gedrückt von mir!

GLG Kathrin (die noch für Dich hofft)

@Brini - ab zum Arzt!!!!!!!!!!

Liebe Brini,
es erschreckt mich zutiefst, dass Du jetzt Blutungen hast!!! Ich kann Dir nur empfehlen, noch heute zum Arzt oder ins Krankenhaus zu fahren! Bei einigen Mädels hier war es "nur" ein Hämatom, welches geblutet hat, aber mit dem Würmchen war dann alles in Ordnung.
Bitte gib Deinen Bauchzwerg nicht auf, und wenn die Blutungen doch eine andere Ursache haben, könnte manchmal strenge Bettruhe dabei helfen, den Zwerg zu retten. BITTE warte nicht bis Donnerstag, sondern lass es am Besten sofort noch klären.
Ich wünsche Dir alles Gute und so schnell entlasse ich Dich hier aus dem Forum noch nicht!! Bitte melde Dich mal, wenn Du beim Doc warst.
Ganz liebe Grüße von einer noch hoffenden und ganz feste Daumendrückenden
Tina :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen