Hi Tina,
habe deinen Rat befolgt und meine Füße IN den Eimer mit kalten Wasser gestellt :-P
Hin und wieder hab ich beim Fussi schon vor Aufregung "kreischen" müssen, hielt sich aber echt in Grenzen. Hast du auch das Deutschlandspiel gesehen oder ist Fussi so gar nicht dein Ding?
Was ich aber viel unangenehmer fand, war, dass meine Schwester und mein zukünftiger Schwager geraucht haben, was das Zeug hielt. Sie machte ihre Zippe aus, er seine an. Zwischendurch musste ich dort aus meiner Ecke heraus, weil es überhaupt nicht mehr erträglich war. Habe schon gesagt, dass ich mal ne rauchfreie Zone benötige. Hat niemanden interessiert.... Null Rücksicht auf Schwangere, ehrlich. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es selbstverständlich ist und eben nicht oder gar nicht in meiner Nähe geraucht wird. Tja, denkste, die Ignoranz war unbeschreiblich. Mach mir natürlich jetzt nen Kopf, wie mein Kindlein das wohl alles so weggesteckt hat. Mein Mann saß zwar zwischen uns, ich habe wie ne Irre mit nen Fächer den Qualm weggefächert, aber habe wohl doch soviel abbekommen, dass sich Halskratzen eingestellt hatte. Mache mir gerade bissi Gedanken......
Ehrlich, dass muss man sich mal vorstellen, rege mich immer noch auf. Herzlichen Dank Schwesterherz, dass stecke ich ihr noch :DEVIL:
Sag mal, du schreibst im Schwanger ab 35 - Forum, überlege, mich dort auch mal zu melden. Würde ja vom Alter her passen ;-)
Wie spät ist das eigentlich? Ah, noch 15 Minuten, dann darf ich was essen. Meine 1. Mahlzeit ist doch eine Eisentablette auf nüchternen Magen. Bin z.Zt. etwas Blutleer, von daher immer rein damit.
Lg nj 12+5