Suchen Menü

@Schnegge72 + Lenchen82

Mannnno, ehrlich, bin eben mal tauchen gegangen und habe noch ein paar Antworten von euch bezüglich Shopping gefunden. Habe ich echt übersehen, sorry Mädels.

Tina,

hast Glück, dass ich nur noch Wattepads zum Werfen habe. Fliegen nicht so gut wie Wattebäusche :-P

Lenchen,

welches ist denn das Versandhaus, was du nicht magst? Danke übrigens für den Tip mit dem Poncho. Das wäre auch noch eine Alternative.

Zum Winter hin gibts übrigens ne Jacke von meinem Mann. Der hat da noch so ne große, warme im Schrank hängen. Ist dann ja eh schneller dunkel, dann sieht man mich nicht so genau. Sieht bestimmt komisch aus, Ballon auf zwei Beinen mit Watschelgang und Monsterjacke......

Darauf trink ich einen coffeinfreien Cappu mit euch :DRINK:

Glg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

@nutellajunkie

Kein Problem, soll ich Dir Wattebällchen ausleihen? Habe noch Watte am langen Strang ;-) Da könnt man auch einen gaaaaaaaaaaaaanz großen Wattebausch draus formen :DEVIL:
Nee nee, nachher wirft die Tina noch mit Umzugskartons nach mir oder so.
Das Versandhaus, was ich nicht mag, das sagt Tina immer so...Stimmt aber gar nicht, ich finde nur, dass die Kleidungsstücke manchmal so unvorteilhaft geschnitten sind. Da wirken kräftige Frauen noch unförmiger drin, mein ich... Es ist die Ulla...weisse Bescheid?
Ich hab mich glücklicherweise noch an einen Wintermantel erinnert, den ich vor zwei Jahren gekauft habe, schwarz, knöchellang, mit Kapuze, aus Cashmere. Hab ich im Karsta... Schnäppchen Center erstanden, der kostete mal über 200 Euro, war aber reduziert und der war mir am Bauch schon immer viel zu weit (hab ihn mit nem breiten Ledergürtel getragen) aaaaaber jetzt könnte er super passen und ich muss mir keinen neuen kaufen. Werd das mal austesten die Tage.
Hehe, nicht, dass sie Dich dann mit dem Michelin Männchen verwechseln, wenn Du mit Deiner Monsterjacke rumläufst ;-)
Aber wofür Männer(sachen) manchmal nicht alles gut sind :-D
Jo, dann werf ich zum Cappu mal ne Runde Donuts ins Rennen...legga!
LG Lenchen
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen