Suchen Menü

@Schnecke72 und Sequoia

Hey Mädelz,

hehe, meine Untertasse ist wieder gelandet. Zwar gestern abend, spät, aber immerhin. Hatte noch nen Abstecher gemacht und ne Freundin besucht. Das dauerte dann alles etwas länger.

Butabnahme war mal wieder mittelprächtig, die haben das nicht so drauf in der Praxis. Ich hoffe, dass ich bald das Heparin absetzen darf, dann bleibt mir auch das wöchentl. Blutabnehmen erspart.

So wie es aussieht, bleibts heute ein wenig kühler. Phuuu, mal bissi Luft holen.

Sagt mal, gehts euch auch so in dieser Phase der Schwangerschaft, dass ihr innerlich total ruhig seit und auch die 4 wöchentlichen FA-Besuche vom Zeitraum her auch zu packen sind? Und ich warte darauf, mein Kind in mir zu spüren. Manchmal bin ich mir nicht so sicher, da sind schon mal kleine Flatterflügel in mir, die ich spüre. In meiner letzten Schwangerschaft hab ich ab der 17. Schwangerschaftswoche was gespürt. Hm, einfach mal abwarten. Ja, irgendwie ist das die "Abwartphase" im relaxten Zustand meinerseits ;-) Wie sieht´s denn da bei euch aus?

Glg nj

preview image

Bisherige Antworten

@Schnecke72 und Sequoia

Nu hat auch meine Untertasse heute bissi länger gebraucht, um mich wieder abzusetzen und das auch nur für kurze Zeit. Bin etwas im Streß heute...
Hier isses heute auch etwas kühler, auch mal seeeehr angenehm nach den letzten Tagen.
Hm, aber ruhiger werde ich dadurch trotzdem nicht. Und wenns nach mir ginge, könnte ich jeden Tag zu meiner FÄ rennen, um zu wissen, dass mit Junior alles in Ordnung ist. Ich darf ja alle 2 Wochen hin, aber die Zeit dazwischen dürfte gerne schneller gehen.
Ich warte auch sehnlichst darauf, dass ich was spüre. Hab so die Befürchtung, dass die Schmetterlings-Flügel nicht durch meine Speckdecke dadrüber zu spüren sind :-(
Aber es kann gut sein, dass Du schon was spürst. Bei der zweiten SS merkt man das wohl eher als bei der ersten, hat Simi neulich erzählt.
Ich warte einfach noch bissi ab. Ich weiss ja, dass alles ok ist, aber spüren möchte mans ja auch mal, seufz.
Soll ich vielleicht doch noch mal E.T. anrufen, dass mein Junior nach hause telefonieren kann? *grübel*
Sodele, bin dann auch schon wieder wech, aber später landet meine Untertasse wieder ;-)
GLG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Schnecke72 und Sequoia

...na Deine Untertasse ist ein bissl langsam, hhhhhmmmm!

Bei uns hat es gestern das erste mal seit dieser Hitze endlich ein ordentliches Gewitter gegeben! Aufatmen....

Ich nehme wegen meiner FG`s auch Heparin, prophylaktisch. Wahrscheinlich darf ich in der 16. Woche das Heparin absetzen! Wäre auch nicht schlecht, da es als Nebenwirkung Osteoporose geben kann, wenn man das Zeug so lange spritzt und da ich auch noch ASS 100 nehme, kann ich Dir garnicht sagen wie mein Bauchi aussieht. Übersäht von lauter kleinen Hämatomen!

Ich beneide Dich um Deine eingekehrte Ruhe, da es bei mir das ganze Gegenteil ist. Vielleicht wird es nach der 16. Woche besser, aber ich glaube mich wird das kleine Angstmännchen die ganze SS wohl verfolgen. Wenn Du es mal sehen solltest, bitte liquidieren.... sofort erschlagen!!!

Es kann schon sein das Du bei Deiner 2. SS Deinen Zwergi schon so früh spürst. Oh wie schön, da freue ich mich auch schon riesig drauf! Warte diese Woche auf meinen Angelsound, welchen ich bei Amazon bestellt habe. Vielleicht stimmt mich das dann etwas ruhiger, wenn ich hin und wieder lauschen darf!

GLG Kathrin

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen