Suchen Menü

@ Schmumo

Huhu Mona!
Wie sehen die CTGs und die Herztöne aus bei Eurem Kleinen? Alles in Ordnung? Du musst doch gerade täglich zur Kontrolle, oder?
Ich denke an Dich
Alles Liebe und bitte halt mich auf dem Laufenden
Jorrele
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

@ Schmumo

Huhu Jorrele,
Danke der Nachfrage :-) Ja Ctg wurde jetzt täglich gemacht und war immer in Ordnung,freu.Gestern mußte ich aber mal absagen,die sch...Übelkeit vom Anfang der Schwangerschaft ist zurrück,gestern wars ganz heftig :-! Heute gehe ich wieder hin,und dann mal schaun,meine FÄ geht ab Fr.für 3Wohen in Urlaub,aber sie meinte normal würden alle 2Tage Ctg auch ausreichen.Und nach der Geburt sollen wir mit unserem Ü-Ei zum Herzspezialisten gehen,sicher ist sicher.
ansonsten habe ich ab uns an mal so kleine Senkwehen,aber nix aufregendes,gehe daon aus,das ich meine 4.EL bekomme ,nach ET...grrrr.... :DEVIL:
wie gehts dir denn?Hast du dich gut eingelebt in Frankreich?Und was macht euer Kleiner,was gibt es neues?Vllt.kugelst du a noch vor mir aus ;-) Hast du eine Klinik zum entbinden gefunden?
Wünsch dir noch ein paar schöne Schwangerschaftstae,wir lesen uns spätestens per sms wenn wir ausgekugelt haben...hach ist das aufregend :-) :KISSING:
GLG Mona mit :IN LOVE: 38.SW

@ Schmumo

Hi Mona!
Bei mir ist alles gut. Naja, ich kann nicht mehr so gut schlafen, denn egal wie ich mich hinlege ist es ungemütlich bis schmerzhaft. Habe Schmerzen im Becken, wenn ich auf der Seite liege :-(
Naja, die Tage sind ja gezählt.
Ich habe eine Entbindungsklinik gefunden, die leider alles andere als schön ist, aber die wenigstens schonmal was von natürlicher GEburt gehört hat und das prinzipiell unterstützt UND ich kann meine tolle Hebamme mitbringen. Das ist leider in den anderen KH nicht gestattet.
Ansonsten habe ich mich in Südfrankreich gut eingelebt. Habe schon ein paar Kontakte und mein Französisch ist auch schon besser geworden. Habe gestern beim Nähen der Krabbeldecke für unseren Spatz "Harry Potter" auf Französisch geschaut (den ersten Teil) und habe total viel verstanden. Die Franzosen nennen den Zauberstab doch tatsächlich: "Baguette" :-D Die spinnen manchmal die Franzosen...
Unserem Krümel gehts gut. Der wächst mir leider schon zu viel. Wenn der so weiter wächst, hat er bei der Geburt stattliche 4500g =-O Das muss eigentlich nicht sein. Daher werde ich alle Mittel ausprobieren, um ihn schon zu einem vorzeitigen Auszug zu bewegen, aber mal sehen, ob das klappt. Mein Mann ist strikt dagegen, aber der muss das Gewicht ja nicht rauspressen :-P Glücklicher Weise ist nur sein Bäuchlein so dick und sein Kopf ist zwar auch groß aber noch im Rahmen.
Ich bin so froh, dass es Euch gut geht. Ich hatte mir wirklich Sorgen gemacht. Gut, dass alle CTGs unauffällig sind.
Wenn ich entbunden habe, bekommst Du wieder eine SMS von der neuen Handynr. Das ist das Geschäftshandy meines Mannes. Mit meinem französischen Handy kann ich leider nicht ins Ausland simsen oder telefonieren, aber empfangen. Das heißt, bitte zum Senden weiter an meine Handynr.
So, ich muss gleich zum Schwangerenyoga.
Alles Liebe und wir beide halten noch durch. Hui, sehe gerade, dass ich ab morgen täglich piepen darf....
Jorrele
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen