Suchen Menü

@Schmumo

Hey!
Habe ich es überlesen oder wann ist dein nächster Termin beim FA? Bin nämlich gespannt wann du Klarheit hast ob sich vielleicht ein weiteres Ü-Ei in deinem Bäuchl befindet :-)
Alles Liebe Marie 39+5 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@Schmumo

Morgäähn Marie,
Hab morgen wieder einen termin,getraue mich gar nicht nach einem U-Schall zu fragen,komme mir blöd vor.Aber selbst die neue FÄ hat ja schonmal den Verdacht laut geäußert....aber ich glaub es nicht wirklich lach...das wäre ja ein Ding :-D %) Mein Schatz würde sich toal arg darüber freun,aber ich hätte wahrscheinlich erstmal das Vertrauen in sämtliche Ärzte dieser Welt verloren =-O Und mein Bauch ist dafür bestimmt zu klein ;-)
ich lass es dich morgen wissen,es sei denn ich Falle vom Stuhl :-D
Drück dir die Daumen für deinen Countdown O:-)
Lg Mona mit :IN LOVE: 36+3
bekommst du nicht auch ein Ü-Ei?

@Schmumo

Das wäre ja wirklich der Gipfel wenn die dir nach 36 Wochen sagen: Herzlichen Glückwunsch da sind zwei. Da ist man ja geschockter als wenn man es in der Anfangsphase erfährt als jetzt. Oh man!! Aber hauptsache gesund heißt es ja immer ;-)
Das würde mich sehr freuen wenn du uns wissen lässt was raus gekommen ist!
Genau bekomme auch ein kleines unbekanntes Dickerchen :IN LOVE: Was mich jetzt heftig mit Wehen ärgert :,(
Alles liebe Marie 40+0...ich warte!!! :TIRED:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen