Suchen Menü

*Schäm* Ich mach mich zur Zeit sehr rar.....

Hallo ihr lieben!
Leider mach ich mich zur Zeit sehr rar! Aber Tim ist mittlerweile fast den ganzen Tag wach, erzählt mir Märchen, lacht genüsslich und ist einfach zuckersüß, da mag ich kaum was anderes machen als mich mit ihm zu beschäftigen und zu spielen! Es macht einfach gerade so viel Spass zu sehen, dass er jeden Morgen beim aufstehen mehr kann!
Bei uns ist soweit alles prima! Er schläft weiterhin durch bis morgens fast 6.30 Uhr! Ins Bett geht er gegen 21 Uhr, ohne Probleme, hinlegen und 2 min. später schläft er schon! Ich genieße das total, denn die Zähnchen werden bestimmt irgendwann alles über den Haufen schmeißen! :DEVIL:
Nächste Woche geht es dann zur U4. Bin sehr gespannt wie groß und schwer er ist! Kleidung in 62 passt gerade noch so!
Ab welcher Woche wollt ihr eigentlich mit der Beikost beginnen? Tim guckt uns das Essen schon quasi aus dem Mund, schmatzt dabei und macht wie wild mit der Zunge. Ich weiß das es jetzt definitiv noch zu früh ist, aber wenn ich ihm was geben würde, bin ich mir 1000% sicher er würde es essen! Haben mal den Versuch mit ner Löffelspitze Eis gemacht und er hat gestrahlt übers ganze Gesicht!
Werde wohl die Hebi mal fragen und dann versuch ich langsam mal ab der 17 Woche mit der Beikost anzufangen! Ich glaub irgendwie er ist schon soweit! Und wenn nicht, zwing ich ihn natürlich auch nicht!
So das wars von und! Hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt die Zeit mit euren Mäusen,, an dem doofen Spruch: "Genieß die Zeit, es geht so schnell" ist leider *zähneknirschen* doch was dran :,(
Lg Carmen und Tim, 12W 3T :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Und noch ein aktuelles Bildchen.....

Das Bild haben wir die Woche für eine Stadion-Zeitung gemacht, wo Tim Ende des Monats als jüngstes Mitglied vorgestellt wird.
Im August geht es im Pokal gegen Schalke 04, da wird er dann wahrscheinlich auch im Heft sein ;-)

Hallo liebe Carmen,

ach wie schön von dir zu lesen :)

Ich freue mich riesig, dass es euch gut geht. Tim sieht schon nach nem richtig großen Racker aus :D

Im August zum Pokalspiel poste ich dann das Konterfoto (Anina im Schalkedress mit passendem Schnuller - meine Mum kommt gebürtig aus Gelsenkirchen, wir sind hier blau-weiß-vorbelastet ;))

Viele liebe Grüße

Ela und Anina

Hi Ela,
ich komme gebürtig auch aus GE und gebe S04-Muttermilch weiter :DRINK:
LG Mia

huhu carmen

ist doch normal dass die Online Zeit weniger wird wenn die kleinen erstmal da sind :-)

Bei unserer Großen haben wir mit dem 5ten Monat mit Beikost angefangen und sie hat super gegessen. Möhre ging gar nicht aber Williams-Christ-Birne ging sofort super. Ich weiß man sollte mit Gemüse anfangen :-)

Bei unserem Mittleren wollten wir auch mit dem 5ten Monat anfangen aber er war noch nicht soweit. Haben dann ab dem 6ten Monat mehrere Sachen ausprobiert und bis er 7 Monate alt war ging er nur an Bananenbrei von Hi**. Was anderes mochte er nciht. Er ist auch heute noch mit dem Essen wählerisch.

Bei unserer kleinen will ich 6 Monate wieder vollstilllen und dann mit Beikost anfangen.

LG Jadera

P.S. bin zwar kein Fussball-Fan aber niedlich sieht er in den Sachen aus *fg*

Hallo Carmen,
sehr süß dein Kleiner.
Das man weniger Zeit hat, ist doch normal. Ehrlich gesagt geht das bei mir auch nur so gut, da Theresa erstens noch sehr viel schläft und ich zweitens fast nur übers iPad reingehe. Das geht einfach schneller als den Laptop hochfahren. Zum schreiben komme ich nicht immer so viel, meistens lese ich nur.
Wow. Da ist dein Kleiner aber schon echt weit. Theresa macht noch überhaupt keine Anstalten wegen Essen. Klar schmatzen tut sie momentan laufend, da sie ja jetzt auch ihre Hände entdecken und anfangen alles abzuschlabbern. Aber bei ihr hat das nichts mit Essen zu tun. Wenn er so weit ist, dann ist es doch okay. Die Babys wissen schon was gut für sie ist. Ich bin aber froh, wenn meine Zuckerschnecke noch lange an meinem Busen hängt. Das ist so praktisch und diese Zufütterei finde ich so grausig. ;-)
Auf die U4 bin ich auch schon sehr gespannt. Wir sind am 1.8. dran. Mit impfen. :-(
Alles Gute für euch.
LG
Sabine mit Theresa 11 Wochen 4 Tage

viele grüße aus saarbrücken nach saarbrücken :) goldisches baby! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen