*Schäm* Das ich mich jetzt erst melde aber...
Hallo erst mal Mädels
Meine Mutter ist heute auf einem Flohmarkt gewesen und was soll ich sagen sie hat doch tatsächlich einen fast neuen Kinderwagen erstanden der hat alles und es ist nichts dran. Er ist von Chicco ist vielleicht keine best bewerteste Marke aber der ist klasse habe auch schon Probe gefahren.
Leicht um die Kurven zu kommen schiebt sich so leicht das echt super.
Bezug kann man komplett entnehmen und waschen das ist klasse findet man ja nicht an allen Wagen.
Das beste ist zu meiner Größe ( 1,80cm) passt er perfekt.
Hach ich bin so froh und überglücklich.
Versuche mich jetzt öfter mal ein zu bringen wenn meine immer noch andauernde Renovierung in Wohnung und Haus es zulassen.
Ich drücke euch allen weiterhin zu euren FA Terminen fest die Däumchen.
LG DickerBukki
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
*Schäm* Das ich mich jetzt erst melde aber...
glückwunsch zum "autokauf" und viel spaß beim probeschieben. lg =>
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen