@ Schäfchen: wie geht es Dir?
wie geht es Dir? Tut sich was? Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen!!! Bei mir hat es heute nacht auch ein bißchen "geweht" und jetzt krieg ich gleich die Akupunktur, wer weiß vielleicht gibt das meinem Zwerg ja einen Schubs :-)
Meld dich doch mal wie es bei dir so ist!
GGLG
Andrea
Huhu ;)
Danke der Nachfrage.. ich habe immer mensartiges Ziehen.. So fingen damals bei mir die Wehen an.. Aber es wird und wird nicht mehr..
Habe gleich noch VU und dann werd ich fragen, wie es aussieht (wegen der Fruchtwassermenge) und ob wir das mal anschupsen können. Ich habe zwar letzte Nacht ausgezeichnet (gemessen an den letzten Wochen) geschlafen, aber das lasse ich dezent unter den Tisch fallen und argumentiere damit, dass ich einfach groggy bin.
Meine Hebamme (hat sich gestern doch gemeldet) will dann schauen, was sie für mich tun kann.. Ich bin gespannt.. Denn ich will ja auch kuscheln und nicht ständig nur dümmlich rumwehen..
LG Schäfchen :)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen