@ Schäfchen ;-)
ich glaube wir sind ein wenig verpeilt, alle Beide ! %)
Unten bei der Gewichtsumfrage haben wir 31+1 geschrieben .....
Sind aber doch erst 30+1, oder bin ich jetzt schon ganz blöd ? :-|
Ich hab Dir "vertraut" ;-) und einfach mal abgeschrieben 8-)
Aber wir sind doch erst 30+1, oder ?
Und mit unserem Gewicht ist echt witzig, hab ich schon die ganze Zeit gedacht !
Herzliche Grüße,
Sonja mit Romy bei 30+1 ? =-O
na bei Dir drückt aber nicht Dein Gewicht aufs Gehirn oder??? 7 kilos ist JAAAA GAR NIX;LG
Ja, darüber hab ich vorhin auch gestutzt ...
Ich hab das Gefühl, die Zeit will einfach nicht vergehen!
Hab leider schon ein bißchen mehr drauf als ihr beiden, bin so bei +9kg.
Grüßle
Katha
ich geh halt von Wunschdenken aus *rofl*
Und +9 ist okay- bei Sohni hatte ich zu der Zeit auch +9..
LG Schäfchen
Ich schließ mich dem Wunschdenken an!!
rofl.. ja!!!
Und ich schrieb ja erst 31+3.. dann 31+1.. dabei bin ich 30+1 *lol*
Ja, das Gewicht drückt bei mir einzig und allein nur aufs Gehirn *rofl*
Im Forum von meinem Großen hatte ich eine Schwestergebärmutter.. Wir hatten ganz viele Parallelen- erst im "ich will ss werden" (selber ZT1, selber positiver Testtag) und letztlich hat sie 10 Tage (glaub ich) übertragen um mit mir (ich war ganz pünktlich) am selben Tag zu entbinden ;)
LG Schäfchen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen