Suchen Menü

@Sarimiral

huhu ich hab gerade gesehen das wir den gleichen ET haben =) 04.06.11 Purzeln wir mal um die wette =) wer zuerst auskugelt hihi :-P Liebe grüße Michele+Maurice 35+6

Bisherige Antworten

@Sarimiral

Hi Michele!

Das ist ja witzig! Ich hoffe mal, dass ich den Wettlauf gewinne... ;-)

Auf jeden Fall gehe ich nicht über den Termin, so viel steht fest. Mein Tipp ist, dass er in ca. 2 Wochen kommt.

Mal sehen, wer am Ende schneller ist...

LG,

sarimiral auch bei 35+6 oder ET-29. [:-}

*Staun*

Ahhhh wie kann ich das noch einholen? Sagte das dir dein Artzt oder glaubst du nur das er 2 wochen vorher kommt =) will auch Kuscheln O:-) Liebe grüße Michele+Maurice 35+6 :IN LOVE:

*Staun*

Naja, ich hab ja SS-Diabetes, da sind die Kinder ja eh recht groß und kräftig und kommen meist etwas eher. Und die Plazenta ist schon seit einiger Zeit deutlich verkalkt, auch das begünstigt die Wehentätigkeit sagte mir eine Hebamme. Daher glaube ich nicht, dass ich noch 4 Wochen schaffe. Ist ja auch meine 2. SS, daher könnte es, wenn ein paar stärkere Wehen kommen, auch mal schnell gehen. Und leichte bis mittlere Wehen habe ich eh schon seit Wochen... Wenn er nächste Woche offiziell kein Frühchen mehr ist und die 3kg-Marke geknackt hat, werde ich alle Register ziehen und Treppen steigen, mit Zimt würzen, noch mehr Himbeerblättertee trinken etc. Mal sehen, was meine Hebi mir noch empfiehlt... ;-) Akupunktur habe ich ja auch schon begonnen. Der Bauch sitzt auch seit 2 Wochen schon recht tief und der Kleine drückt stark nach unten.

Bei dir ist es das 1. Kind, oder? Hat sich dein Bauch denn schon gesenkt?

LG,

sarimiral.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen