@ Sarah
nach den schönen Osterfeiertagen komme ich endlich mal zu hier wieder zu schreiben und die Beiträge zu lesen.
Schön das es dir wieder besser geht und du dein Bergfest gefeiert hast :-)
Und da hab ich auch gelesen, dass ihr den selben Kinderwagen bestellt habt, wie wir auch :-) Allerdings haben wir den Wagen in der Farbe Black Pearl bestellt. Das schöne ist, dass man dort auch eine Babyschale ganz leicht drauf packen kann :-)
Da habt ihr wirklich eine gute Wahl getroffen :-)
Ach und Rückenschmerzen hab ich übrigens auch...allerdings hab ich schon länger mit meinem Rücken Probleme (sitze immer zu krum im Büro und hatte daher schon einige Reha-Sport Anwendungen). Aber jetzt in der SSW komme ich abends teilweise gar nicht von der Coach hoch...ein Glück ist mein Freund noch hier der mich dann hoch zieht :-)
Einen schönen Abend für dich, liebe Grüße Chrissi 19+4
@ Sarah
jaa, da haben wir beide eine gute Wahl getroffen *g*
Habt ihr euch schon eine Babyschale ausgesucht? wir sind uns noch nicht ganz einig.. im Internet liest man einfach irgendwie zu viel.. und vorallendingen ganz andere Sache wie uns der Baby-Fachhändler erzählt hat .. bin etwas irritiert...
Hatte auch im Büro ein wenig Rückenprobleme. hielt sich aber bisher in Grenzen.. jaa mein Freund zieht mich dann als auch von der Couch *g* zum Glück *g* sonst würde ich wohl jetzt noch von vor zwei Wochen da sitzen *lach*
Ich finds auch total super, dass es mir wieder besser geht.. hab nur manchmal ein wenig ein schlechtes gewissen, wenn ich dann unterwegs bin.. wegen meinen Arbeitskollegen.. Aber..das muss ich irgendwie überwinden.. immerhin bin ich ja nicht krank geschrieben und muss im Bett liegen sondern habe ein BV.. ist ja gut, wenn ich abundzu mal raus gehe ;-)
Wünsch dir auch noch einen schönen Abend und danke schön das du an mich denkst.. das tut gut *smile*
Und hey.. du hast ja auch bald Bergfest *g*
LG
Sarah 20+2 :-D
@ Sarah
Jaaa bald hab ich auch Bergfest... :-) Die Zeit vergeht so schnell!
Wie haben uns zu dem Kinderwagen die Adapter für den Aufsatz Maxi Cosi dazu bestellt. Jetzt haben wir uns für den Maxi Cosi CabrioFix entschieden, dort hat mal die Möglichkeit den mit den Gurt zu befestigen oder mit diesen Isofix System (den Untersatz muss man dann aber auch noch extra kaufen).
Bin schon voll gespannt wenn die Sachen geliefert werden :-)
Bei den ersten Probefahrten im Laden, war der KiWa echt überzeugend.
Liebe Grüße Chrissi
@ Chrissi
ich wollte nämlich auch den Cabrio Fix!! Der Berater meinte aber, dass der zu teuer wäre und so.. und wir sollen uns lieber einen anderen oder so holen...
nehmt ihr die IsofixStation?Und wenn ja welche? *neugierig-bin*
haben uns überlegt, die FamilyBase zu holen... mal sehn...
Jaa, wir fanden den KiWa auch super im Laden *g*
unser KiWa kommt wohl so Mitte Juni *freu* Maxi Cosi haben wir halt noch nicht bestellt.. weil wir uns ja noch nicht so einig sind..
Also, ich find irgendwie nicht, dass die Zeit soo schnell vorbei ging..
weiß auch nich...
mir ist aber auch sooo langweilig.. naja..
andererseits denke ich aber auch, hui, 21. SSW schöööön *g*
@ Sarah
Guten morgen Sarah,
also für eine Isofix Station haben wir uns noch nicht entschieden. Uns war wichtig das dies überhaupt möglich ist, aber vorerst werden wir den Sitz erstmal nur mit den Gurt befestigen.
Wie hatten noch einen Gutschein vom Baby Markt und von daher hielten sich die Kosten in Grenzen :-)
Den KiWa bekommen wir Anfang Juli geliefert, haben das extra etwas nach hinten datiert, damit er hier nicht rumsteht. Aber der Maxi Cosi wird wahrscheinlich demnächst geliefert :-)
Na dann hab mal einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Chrissi
@ Sarah
hmm, wir sind noch immer am überlegen, ob wir eine Station wollen oder eher nicht.. aber wir nehmen wohl eine.. möchten uns mal am Samstag in einem groooßen BabyMarkt beraten lassen.. ich hoffe die haben Zeit für uns und können uns das gut erklären...
bin echt mal gespannt.. was das noch wird *lach*
aber danke schön schon mal.. Mein Männe und ich haben uns gefreut, dass ihr auch für den Maxi Cosi CabrioFix entschieden habt.. das macht uns in unserer Entscheidung noch sicherer *g*
Wünsch dir auch nen schönen Tag!!
LG
Sarah heute 20+3 [:-}
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen