Suchen Menü

@ Sanne!

Guten Morgen!
Das ist aber auch nicht schön. Dies ist meine 1. ss und ich habe großen Respekt vor den Mamis, die schon eine oder sogar mehrere Fehlgeburten hatten. Wie stehst du das durch?
Auf jeden Fall seid ihr fruchtbar! Aber immer mit der Angst die 3 Monate zu leben ist doch richtig schwer? Wie entspannst du dich?
Sorry, wenn ich dir damit auf den Schlips trete, aber ihr müsst echt stark sein, ich wärs, glaub ich, nicht.
Ganz lieben Gruß und ich drücke ganz fest meine Daumen! Diesmal klappt es!!
LG Diana :ROSE:
Bisherige Antworten

Hallo Diana

Ja es ist nicht einfach. Ich weiß nicht genau ob ich entspannt bin oder nur meine es zu sein. Nein ich bin es nicht. Bei jedem zwicken und zwacken bilde ich mir ein mein Krümel geht weg. Ständig renne ich aufs WC um zu schauen ob Blut da ist.

Im Geschäft ist es auch nicht gerade stressmindernd. Da ich eigentlich noch in der Kiwu-Klinik in Behandlung bin, der Prof aber bis 23. August im Urlaub ist, hätte ich sowieso erst am 23.08. meinen 1. Termin. Nun könnte ich schon diese Woche Freitag zu meiner FÄ, aber ich sag den Termin glaub wieder ab und warte dann bis 23.08.

Mein Problem ist, dass ich nächstes Wochenende geschäftlich noch einen wichtigen Termin habe und wenn bis dahin was dazwischen kommt bzw. schief läuft, hab ich Angst das es mich wieder psychisch aus der Bahn wirft.

LG Sanne

kenne ich

Hallo, ich habe gerade den Beitrag gelesen und kenne das Gefühl sehr gut. Jedes mal, wenn im Bauch etwas zwickt packt mich auch die Angst. Ich hatte vor 2 Jahren eine Fehlgeburt und von daher auch echt Angst um des Böhnchen in mir. Morgen habe ich einen FA Termin und hoffe, dass alles ok ist, das Herzchen schlät und alles ist wie es sein soll. Es kann einen schon wahnsinnig machen. Wie weit seid Ihr? Ich bin (glaub ich zumindest) anfang der 10. Woche. So genau stimmen diese Rechner nie. Aber kann ja morgen meine Fragen loswerden! :-) Ich drücke dir ebenfalls fest die Daumen, dass alles gut geht! Das wünschen wir uns ja alle...

bin jetzt 6+1

und hoffe das wenn ich am Freitag gehe (bin mir noch nicht sicher) man hoffentlich ein Herzchen schlagen sieht.

LG Sanne

Anfang 10. Woche!

Also, denke an alle, die Angst haben und dass ihr es jetzt ganz gewiss gut übersteht!
Habe gut reden, aber man muss einfach nach vorn schauen, optimistisch sein! Entspannen kann man in solch einer Situation wohl nicht. Aber lenkt euch mit anderen Dingen ab.
Wer weiß, bei mir kann ja auch noch so einiges geschehen.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen