@ Sanne!
Das ist aber auch nicht schön. Dies ist meine 1. ss und ich habe großen Respekt vor den Mamis, die schon eine oder sogar mehrere Fehlgeburten hatten. Wie stehst du das durch?
Auf jeden Fall seid ihr fruchtbar! Aber immer mit der Angst die 3 Monate zu leben ist doch richtig schwer? Wie entspannst du dich?
Sorry, wenn ich dir damit auf den Schlips trete, aber ihr müsst echt stark sein, ich wärs, glaub ich, nicht.
Ganz lieben Gruß und ich drücke ganz fest meine Daumen! Diesmal klappt es!!
LG Diana :ROSE:
Hallo Diana
Ja es ist nicht einfach. Ich weiß nicht genau ob ich entspannt bin oder nur meine es zu sein. Nein ich bin es nicht. Bei jedem zwicken und zwacken bilde ich mir ein mein Krümel geht weg. Ständig renne ich aufs WC um zu schauen ob Blut da ist.
Im Geschäft ist es auch nicht gerade stressmindernd. Da ich eigentlich noch in der Kiwu-Klinik in Behandlung bin, der Prof aber bis 23. August im Urlaub ist, hätte ich sowieso erst am 23.08. meinen 1. Termin. Nun könnte ich schon diese Woche Freitag zu meiner FÄ, aber ich sag den Termin glaub wieder ab und warte dann bis 23.08.
Mein Problem ist, dass ich nächstes Wochenende geschäftlich noch einen wichtigen Termin habe und wenn bis dahin was dazwischen kommt bzw. schief läuft, hab ich Angst das es mich wieder psychisch aus der Bahn wirft.
LG Sanne
kenne ich
Hallo, ich habe gerade den Beitrag gelesen und kenne das Gefühl sehr gut. Jedes mal, wenn im Bauch etwas zwickt packt mich auch die Angst. Ich hatte vor 2 Jahren eine Fehlgeburt und von daher auch echt Angst um des Böhnchen in mir. Morgen habe ich einen FA Termin und hoffe, dass alles ok ist, das Herzchen schlät und alles ist wie es sein soll. Es kann einen schon wahnsinnig machen. Wie weit seid Ihr? Ich bin (glaub ich zumindest) anfang der 10. Woche. So genau stimmen diese Rechner nie. Aber kann ja morgen meine Fragen loswerden! :-) Ich drücke dir ebenfalls fest die Daumen, dass alles gut geht! Das wünschen wir uns ja alle...
bin jetzt 6+1
und hoffe das wenn ich am Freitag gehe (bin mir noch nicht sicher) man hoffentlich ein Herzchen schlagen sieht.
LG Sanne
Anfang 10. Woche!
Habe gut reden, aber man muss einfach nach vorn schauen, optimistisch sein! Entspannen kann man in solch einer Situation wohl nicht. Aber lenkt euch mit anderen Dingen ab.
Wer weiß, bei mir kann ja auch noch so einiges geschehen.
LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen