Suchen Menü

@Sandy

Hi Süße,

lieb daß Du nachfrägst! Uns geht es gut. Wir haben zwei harte Monate hinter uns :( ich glaube es kam alles aufeinmal, Schub und vier Zähne. Amelie war seeeehr anhänglich, hat sich nur noch von mir ins Bett bringen lassen und trösten lassen. Ich will nicht jammern, aber es ging mir schon an die Substanz. War so fertig daß ich ( wenn ich mal einen freien Abend hatte )  abends bissel auf der Couch lag.

ich starte grad wieder durch mit meinem Nebenjob, da hat es mit Amelie abends Gott sei Dank recht gut geklappt.

ja und ansonsten ist die Maus ein richtiger Sonnenschein!! Sie ist so Fröhlich, glücklich und charmant und soooo clever. Verrückt nach Hunden und Vögeln und Fischen.

und wie geht es euch? Stillst Du noch?

ganz lieb drück

Bisherige Antworten

Re: @ Tanja :-)

Hallöle dir und Amelie Maus :-* , oje das hört sich ja wirkl. Nach zwei sehr unentspannten Monaten an ... Aber prima wenn nun wieder mehr Ruhe herrscht und du sogar wieder nebenbei was machen kannst ;-) schön freu ich mich :-) !!

Bei uns ja immer was los ... Manchmal vermisse ich ganz ehrlich bissel Ruhe - einfach mal nix und ich meine garnichts sehen u hören ;-) !! Aber die zwei Mäuse machen den Stress und Lärm mit nem kleinen Lächeln sofort wieder weg :-* ... Sinja ist sooooo verzückt sie weiß einen schon ganz genau um de Finger zu wickeln .... Wenn sie so verschmitzt lächelt .... So wie ach Mama du kannst mir eh nicht bös sein, auch wenn ich gerade Bockig war ;-) 

Sion ja hängt noch fleißig an Mama's Brust :-D Kerl durch u durch ;-) ..

Sinja schaut oft und gibt der gerade freien nen Kussi, aber ran will sie nicht, das Gesicht dazu ... Herrlich :-)

Jaaaa das zu uns .. Alles Liebe dir bei deinem Nebenjob @-}-- toi toi toi ... Schmatzerlie an deine Maus 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen