@Sandy: piepst du denn gar nicht? :-**
hi hi :-** du weißt aber bescheid !!!! :-**
aber sicher doch :-) na, schon Bammel? Ich schooooon ein bissale, hab am Mittwoch Geburtsgespräch in der Klinik...
aber sicher doch :-) na, schon Bammel? Ich schooooon ein bissale, hab am Mittwoch Geburtsgespräch in der Klinik...
Also Bammel habe ich NULL !!! Ich bin entspannt wie es auch bei Sinja der Fall war wo man nur noch auf die Entbindung wartete :-* !!
Meine Ma versichert mir wöchentlich - das es ja beim zweiten noch schneller geht .... Von da her alles EASY :-D
Du hast dein Klinik-Vorgespräch PRIMA :-) ich hatte meins letzten Dienstag :-) auch alles entspannt abgelaufen ... Der kleine Moritz hatte wieder Hände und ein Fuß vorm Gesicht !!! grrrrrrrrrrr -man bekommt nix gescheites von dem Kerl zu sehen :-) Ausser ...... piep ..... das streckt der Moritz immer egal ob er schläft oder munter ist raus ;) !! KERLE :-D .... ;) !!
Aber was ich echt sagen muß ich weiß nix mehr von der Atmung :-( !! Durch die Nase ein und den Mund ausatmen oder durch den Mund einatmen und durch die Nase aus ??????? KEINE AHNUNG !! Das ist ja schon das wichtigste .... :-)
du bist jetzt 30+ ...??? :-) waren glaube sechs Wochen unterschied ne??
Ach alles schöööön, und dir geht es doch gut ... ich glaube die Probleme die bei dir kamen als du mit Nele Schwanger warst kommen nicht wieder !!
Auch alles schöööön EASY :-* !!
Legen Sie einen Ticker an
ISCH KNUTSCH DICH :-* :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
wieeeeeeeeeeeee geht es euch ???
Huhu Sandy!
Schön, dass du so entspannt bist! Die Ruhe vor dem Sturm... ;-) Uns gehts supi, der kleine Mann ist auf alle Fälle agiler als Nele damals - diese Rippentritte...autsch...
Auf das Atmen werden wir schon nicht vergessen *lach*
Diese Schwangerschaft vergeht um einiges schneller als die erste, oder?! Und bald dürfen wir unsere kleinen Baby-boys in den Armen halten :IN LOVE: Drückerli, Andrea 30+0
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen