@Sandy: hattest du nicht gestern noch was wegen Würmer gepostet? Alles gut mit Katzi? LG Heike
Ja süße hatte ich .. aber keine Reaktion drauf bek. deswegen wollt ich es nicht nochmal Posten :-*
Katze hatte Würmer wurde gleich nach dem mein Lieber es sah - Eine Wurmkur verabreicht .. tja nun bleibt immernoch die Frage könnte Sinja was abbekommen haben ... Aber hilft ja nix .. schön ihre Käcker beobachten .. mehr kann man ja nicht tun ODER ???? Könnte ihr was passieren ?? Schmatzer
Re: Ja süße hatte ich .. aber keine Reaktion drauf bek. deswegen wollt ich es nicht nochmal Posten :-*
Ja ich hatte es gesehen und irgendwie war es dann aber auch gleich wieder weg... Denke Sinja müsste schon Kontakt mit dem Katzenkot haben um sich anzustecken oder nicht? Kenn mich da leider nicht aus aber denke es ist alles gut :-*
GLG Heike
juchuhhhh danke dir :-* !! SCHMATZERLIE
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen