Suchen Menü

@Sandy: bzgl. Umzug

Hi Sandylieeee,

sach ma wie machst du denn das bitteschön? Schreibst du immer auf, was alle so erzählen oder wie merkst du dir das?

Jaaaa - da meine SchwiMu jetzt ne Wohnung hat, werden wir in's Haus ziehen - vermutlich so im Februar, damit wir noch bissle renovieren können bevor Nr. 2 dann kommt.

Volle cool aber irgendwie auch krass sich jetzt so finanziell zu binden. Naja irgendwann muss man ja mal erwachsen werden oder?

Also nochmal HUT AB dass du das noch wusstest (bin ja schon stolz wenn ich weiss welche Mama welches Synonym hat und wie die Kinder heissen ;-))

LG und streichel den Bauch von mir,

Ellen

Bisherige Antworten

haaaaaa haaaaaa LACH !! Halloo Ellen :-)

Also das mit dem welcher Nick steckt hinter den Namen ... Also bitte, das wissen wir ja nun langsam aber sicher ;) !! Denn wir sind hier echt zusammen gewachsen - mit allen Schwächen Ecken und Kanten .... :-) !!! FINDE ICH !!!
Oh man meine Hormone spinnen schonwieder .. ich könnt gerade nen Schnulzen Roman schreiben mit Herz Schmerz :-* ..
Jetzt hört endlich auf ihr innerlichen verdammten nicht steuerbaren Hormone ... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
:-) das mit dem Haus hatte ich mir gemerkt - Schw. muß raus dann habt ihr das Haus :-D lach mich wech sogar Reimen tun die komischen H.... in mir :-D
Alles Liebe Dir und streichel dein Bauchileinchenchen auch mal von mir :-P :-P meiner PLATZT bald ... muß mal wieder die Kugel knipsen - heut 38+0 :DRINK:

Das ist ja super!

Und dann wohnen wir noch näher...
Ich habe ja eine Schülerin dort, dann kann ich euch immer auf dem Weg besuchen und einen Kaffee schnorren. ;-)
LG
Jay

wo wird hin gezogen?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen