Suchen Menü

@Sandy, Ellen und den Rest...

Hallihallo erstmal,
ja puh, ich werd Euch nen ausführlichen Urlaubsbericht wohl schuldig bleiben. Bei uns ist recht viel los seit wir zurück sind und ich komm nicht wirklich dazu mich an Laptop zu setzten. Mein Bruder wohnt vorrübergehend bei uns (hat sich von seiner Freundin nach 8 Jahren getrennt) und wird am 20.8. für 2,5 Monate nach Australien gehn.
Dann hatten wir ne Woche lang Besuch von meiner Cousine aus Fuerteventura, ansonsten der übliche Freundes-und Verwandtenwahnsinn, die uns alle noch unbedingt sehen wollten.
Ausserdem werden wir am 2.8. wieder in Urlaub fahren: mit meiner Mutter nach Kroatien an ihr Haus am Meer (gaaanz weit südlich).Stefan kommt dann nach und wir fahren vorraussichtlich am 19.8. wieder heim- oder ich fliege mit Anna am 25.8. zurück. Mal schauen, wie lange ich es mit meiner Mutter unter einem Dach aushlate =-O.
Ich komm leider auch nicht ganz regelmässig zum Lesen, meist nur kurz wenn Maus schläft, ansonsten turnt sie wild durch die Gegend, zieht sich überall hoch, kann auch schon ein bisschen frei stehen, krabbelt dem armen Kater hinterher und zieht im am Fell, und ist wie immer Zuckersüss :-*
Jetzt muss ich auch schon wieder los, einkaufen gehn %)
Also glg, Annemarie denk immerzu an Euch! :ROSE:
Bisherige Antworten

Man man, bei euch ist ja was los :-) !! Na denne alles LIEBE EUCH

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen