Suchen Menü

@Sandy: Bauchfrage und Tragen

Huhu Sandy!

Wie geht es dir eigentlich mit dem Sinja-Tragen bei deinem Bauch?

Nele sitzt eigentlich ganz gut auf meinem Bauch, aber ich spüre das schon ganz heftig, dass es "runterdrückt" und außerdem habe ich immer soooo Rückenschmerzen. Das zieht dann oft bis über den Popsch zu den Oberschenkeln %)

Ach ja, und dann schmeißt sie alles, was sie in die Hände kriegt zu Boden, guckt nach und wartet, bis man es wieder aufhebt %) ist ja auch nicht gerade das Beste für unser Bauchi...

Aber man kann´s ja nicht ändern solange mein ein Wickelkind zuhause hat... oder wie geht es dir dabei?

GLG und schönes Wochenende!

Andrea mit Nele und Minibubi :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@Sandy: Bauchfrage und Tragen

hi hi .. musste jetzt laut laaachen ..
Hallo Andrea :-)
Das Selbe was du gerade von Nele schreibst - ist hier zu 100% Übereinstimmung pur !!!!!!! :-D
Alles wegschmeißen und trollich hinterher schauen .. ach Mama hebt es schon auf :-D !!!
Oh man die Weiber :-D
------------------------------------------------------------------------
Ja mit meinem Bauch ist Sinja tragen schon anstrengend !! Ich geb sie auch immer mehr PAPA ab !! Es drückt dann auch mein Bauchbewohner und stuppst sie weg ... "so wie ejjjj mein Platz" LAAACH
Sinja sitzt auch gern auf mir ... dann rumpelt es auch in der Kiste :-D
Aber die Prinzessin ist sooooooo süüüss, sie spielt gern an meinem Bauchnabel rum .. dann Knutschert und kuschelt sie mit ihm :-* ist echt tolll - aber dann kommt der rums von innen :-D !! die zwei LIEBEN sich jetzt schon ich sag´s dir :-D !!
So Rückenschmerzen wie du schreibst habe ich nicht ... es drückt eben nur, wenn Madam auf meinem Arm ist nach unten im Bauchi - zwicken tut es immer mehr am MM - (muss ich Freitag beim nächsten FA Termin mal ansprechen - nicht das daa schon was auf ist oder sooo ... ich hatte letzte Wo. mal wieder seit langem die Manduca (oder so) um geschnallt mit Sinja drin - das tat gut !! Weil es doch mehr stützt !! werde ich jetzt mal wieder öfter raus holen und oberhalb der Murmel ansetzten ....
--------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche euch einen supi schönen Tag bei I***
Wir bekommen nachher Besuch von meiner lieben Freundin :-) FREU !!
Dann nachmittag haben de Schw. Ellis zum lecker Schmandtorten essen geladen :-D jami jami
....
PSSSSSS sag mal wo ungefähr wohnt ihr eigentlich im Ösi Land´l ??
Wir waren vor 3 Jahren in Unken :-) HERRLICHE GEGEND !!!!!!!
Werden wir mal wieder hin fahren ...
Liebe Grüße und SCHMAZERLIE AN EUCH :-* -> Nele :-* -> Bubi :-* Dich :ROSE: :ROSE: :THUMBS UP: :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen