Liebe Sandy!
Erst mal alles gute nachträglich zum Geburtstag! Bei uns ist grad viel los und komm gar nicht dazu hier reinzuschauen...
AAAAlso, Anna war ja genau so wie Du Deinen lieben Sion beschreibst- nie wo anders geweint, immer interessiert gekuckt und konnte überall schlafen- bis dann der Abend kam...
Mir ist aber aufgefallen, dass es wirklich anders war, ob viel los war an dem Tag oder eher ruhig. Ausserdem hatte sie wirklich lange Bauchweh so fast 5 Monate lang- sie pupst jetzt noch schlimm...Ich hab dann immer brav täglich eine Tasse Weleda Stilltee getrunken (ist mit Kümmel-Anis-Fenchel und Bockshornklee) glaube das hatte auch ein wenig geholfen, ausserdem viel Tragen, Bauchi massage mit dem Vier-Winde Öl, oder dem Bauchmass.öl von Weleda, und aufpassen was Du isst! Z.B. habe ich am Schluss sogar die Zwiebeln ausm Essen picken müssen :-(
Das er die Brust so anschreit ist auch normal...hilft nix...da müsst Ihr durch- wie läuft es denn eigtl. mit dem Stillen- noch vollgestillt oder gibst Du im Tee oder anderes zusätzilch?
Glg, Annemarie :ROSE: