Suchen Menü

@ Sandra

Hi Sandra!ja,wir gucken schon nach namen,aber ich muss zugeben,ich finde fast nix gut.kommt noch,bzw muss ja irgendwann kommen.ich möchte mich ja mal ein bischen mit dem baby beschäftigen,sonst geht der ganz unter.ich bin so beschäftigt mit meinem 3 jährigen.jetzt haben wir noch gesehen,das bei unserem umzug vor 2 jahren das mutsy-gestell etwas ausgebrochen ist und sich die räder nicht mehr feststellen lassen.jetzt muss ich n neues gestell aussuchen.blöd.wie siehts bei dir aus mit outing?deinen wunsch weiß ich ja.
liebe grüße von Alina
Bisherige Antworten

@ Sandra

Naja wir hatten noch kein 100%iges Outing beim letzten Termin. Der nächste Termin ist allerdings dann erst Anfang September und solange müssen wir noch auf das 100%ige Outing warten, bisher ist es eher mit 3??? wie sie sagte.
Was mußt du nun bezahlen für ein neues Gestell?
Biste bei Facebook?

@ Sandra

300 euro!fast wie ein neuer kinderwagen.aber mutsy ist einfach super.ja,ich bin bei facebook,du wohl auch,sonst würdest du eher nicht fragen,ne.können ja auch über fb schreiben.hat der arzt denn getippt das es ein mädel wird?ich geh ins bett und guck sofort morgen ob du noch geantwortet hast.

@ Sandra

Und wie tauschen wir nun Namen aus damit wir uns bei fb finden :-D.
Mir ist es ein Rätsel wie andere Dir eine PN schicken können, da Deine Profil nicht öffentlich ist. Die anderen können nur auf PN's von Dir antworten, aber den Anfang kann man nicht machen...

@ Sandra

Deins ist auch nicht öffentlich!Ich weiß nicht wie man das macht.dann würde ichs ja machen.ich frag mal die anderen.

@ Sandra

Mein Profil müßte nun öffentlich sein!

na,dann achte auf deine pn's;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen