Hallo Sandra,
im grunde hast du ja recht. Aber dafuer gibt es doch dieses Forum, damit man frei seine Meinung aeussern kann bzw. sich austauschen kann, oder nicht? Sorry wenn sich das jetzt krass anhoehrt, aber wenn man andere Meinungen nicht tollerieren kann soll man auch nicht fragen. Ich weiss ja nicht aus welchem Grund die anderen hier sind, aber bei mir ist es so das ich nicht den Bauch gepinselt haben will wenn ich was frage, sondern wissen will wie es bei den anderen WIRKLICH ist Ich bin auch nicht der Typ von Person der so komische Aussagen stehen laesst, zumindest nicht wenn ich was dazu beizutragen habe *grins*
Aber mit einer Sache hast du wirklich recht, der Ton der hier herrscht erschreckt mich auch sehr. Ich komme aus dem Repro-Forum und so einen Umgangston oder Grund zu solchen Eintraegen wie deinen gab es dort auch nie! Ich finde es traurig das man Angst haben muss etwas zu posten weil gewisse Leute gleich ueber einem herrfallen. Deswegen werde ich mich zurueckhalten hier im Forum oder mich evtl. ganz verabschieden. Ich wollte auf erwachsene Frauen treffen die quasi mit mir im selben Boot sitzen und mich mit ihnen austauschen, nicht so ein bloedes rum gezicke das ich in der 5.Klasse mitgemacht habe. Ich bin ja wirklich die ruhe in Person, aber man muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen.
Was die den Schwangerschaftsbauch in der 8.ssw angeht, habe ich lediglich die Fakten auf den Tisch gebracht, wer konnte denn ahnen das du dich da so auf den Schlipps getretten fuehlst Aber wenn es so schlimm fuer dich war dann entschuldige ich mich bei dir liebe Sandra!
Zum Thema Abtreibung scheiden sich ja bekanntlich die Geister, ich finde nur das es NICHT in ein Entbindungsforum gehoehrt. Da du ja den Beitrag ausfuehrlich gelesen hast ist dir sicher auch nicht entgangen das erst im nachhinein klargestellt wurde das ihr Mann unfruchtbar ist.
So, ich hoffe das ich von meiner Seite mal Licht ins Dunkel bringen konnte. Das naechstemal wuerde ich mir wuensche DIREKT angesprochen zu werden (Namentlich oder per PN) und nicht so durch die Blume. Ich finde es naemlich nicht fair wenn sich alle das Maul zerreissen ohne das sich jemand dazu aeussern kann weil er nicht direkt angesprochen wird. Ich hoffe das wir auch weiterhin wie Erwachsene kommunizieren koennen und das nun wider alles ist!
LG
Marie