Suchen Menü

@ Sandra(Alnesa)

ja,mach das mal.komisch das du mir auch nicht schreiben kannst.andere können das anscheinend.ich kenne mich aber auch absolut gar nicht mit dem pc aus.blümchen hat mir schon geschrieben wie ich ein bild hier reinbekomme,habs mir notiert aber hatte noch keine ruhe dafür.muss erstmal ein foto machen.ja,bei mir ist es ähnlich wie bei dir.ich merke das baby leicht und sehr unregelmäßig.manchmal tagelang nicht.mein sohn war damals schon ne richtige hibbelfut.naja,etwas ruhiger wäre n guter ausgleich.ich bin montag zum fa-termin dann auch 17+4.hoffe sie kann was erkennen eas es wird.aber noch mehr hoffe ich das alles in ordnung ist.wie alle hier.liebe grüße sendet dir Alina
Bisherige Antworten

@ Sandra(Alnesa)

Also heute durfte ich Baby auch wieder spüren, so als hätte es nur darauf gewartet, dass die Ärztin mir sagt, dass alles in Ordnung ist.... Wieviel Uhr hast Du Deinen Termin?

@ Sandra(Alnesa)

das ist ja schön wenn du es wieder mehr spürst.ich merk es schonmal kurz,aber eher alles noch minimal.den termin hab ich um 15.00.wie alt ist denn eure tochter?bekommt die schon ganz bewusst etwas mit?

@ Sandra(Alnesa)

Ja bekommt sie total. Sie wird in 2 Wochen auch schon 5 Jahre.... wo ist die Zeit nur geblieben???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen