Suchen Menü

@Sabsy84 - Einschleich ;-)

Hallo Sabrina,

immer gern - schön, wenn Eure Kleine nun auch einen Adventskalender bekommt.

Was mir noch einfällt:

- Buggybuch oder "Bücherturm", da sind dann 9 kleine Bücher drin, kostete zusammen 9.95 Euro, also auch erschwinglich, kann man ja entsprechend aufteilen...

- Es gibt Bauklötze auch als "Entdeckersteine" etc.(Ha**) Packung entsprechend aufteilen, jeweils einen Stein. Die sind so spannend, dass da viele Spielmöglichkeiten entstehen.

- Buntstifte (gibt ganz tolle runde mit ungiftiger Farbe)

- Luftballons

- Tinty-Badefarben etc.

- ein schöner Waschlappen (Tiergesicht etc.)

- Badewannenpuzzle (aufteilbar auf mehrere Tage)

- Seifenblasen (ist aber vielleicht noch ein bisschen früh)

Ich überleg gern noch weiter - beim Besorgen für unsere Patenkinder fällt mir bestimmt noch mehr ein;-)

Liebe Grüße - und schnell wieder ausschleich,

Lilli mit Maren und Tabea

Bisherige Antworten

na da klau ich mir doch ein paarr Ideen :) :D

das ist ja lieb - klaue auch ;-) Was sind denn Badewannenpuzzle?

Na klar, gern doch ;-)

Hallo!

Badewannenpuzzle sind Puzzle, die aus zwei Teilen bestehen und zusammen einen Bagger, Kran, Feuerwehrauto etc. bilden. Bestehen aus weichem Schaumstoff und haften in nassem Zustand prima am Badewannenrand. Natürlich wiederverwendbar - sind bei uns schon seit 3 Jahren in Gebrauch. Nennen sich "Aquapuzzle", gibt es in Jungen-und Mädchenausführung (also auch Prinzessinnen und Co), von Ra****burger. Ich meine, dass waren so etwa 6 Euro, sind fünf Puzzle mit je zwei Teilen drin.

Soweit mal, bei Fragen gern melden ;-)

LG, Lilli mit Maren und Tabea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen