Suchen Menü

**SPENDENAUFRUF** für Fiona

Hallo liebe Mädels!

Was der armen kleinen Fiona passiert ist, ist wahrlich schlimm und geht uns hier im Forum (wenn ich das so beurteilen kann) schon allen sehr an Herzen. Schlimm ist auch, dass die kleine Familie keinen familären Rückhalt hat, Freunde haben sich zurückgezogen...

Dass Fionas Behandlung sehr zeit- und vor allem kostenintensiv ist, kann sich wohl jeder denken (1 Tube dieser Spezialcreme kostet zB knapp 100 EUR)! Deshalb möchte ich hier - nach Rücksprache mit Marina - einen kleinen Spendenaufruf starten. Marina hat ein Spendenkonto eröffnet, dass auch vom Finanzamt überprüft wird - das gespendete Geld wird somit zu 100% für Ausgaben zugunsten Fionas Behandlung verwendet.

Jeder Euro ist der kleinen Fiona geholfen! Also bitte ich jene, die spenden wollen, mir eine PN zu schicken, sodass ich euch die Bankverbindung des Spendenkontos bekannt geben kann.

Vielen lieben Dank! :ROSE: :KISSING:

Andrea

Bisherige Antworten

von mir auch Post :-*

Bei Facebook gibt's eine Gruppe für Fiona und da sind die Bankdaten auch hinterlegt...

Ich persönlich hab Marina schon vor längerer Zeit einen Betrag überwiesen und ich freue mich natürlich sehr, daß jetzt andere auch mithelfen :ROSE:

liebe Grüße Tanja

Bei Facebook gibt's eine Gruppe für Fiona und da sind die Bankdaten auch hinterlegt...

bin auch in der Gruppe und finde die Idee dort Dinge die eh nur ungenutzt rumstanden zu verkaufen und das Geld Fiona zu spenden ne gute Idee.
Auch da für nen guten Zweck was kaufen finde ich Klasse und wäre da auch bereit mal den ein oder andren Euro mehr zu zahlen als in den andren Verkaufsgruppen.
Würde auch gerne helfen, nur ist es hier gerade auch etwas knapp (haben nur Papas Rente + Kindergeld und das zu 5.)
Gruß Julia

Dankeschöön Liebe Tanja, ja Tanja und ihre Familie waren die allerersten die mir direkte Hilfe anboten..

und dies auch umsetzten... Der gespendete Betrag wurde direkt in eine UV Kleidung umgesetzt.. mensch toll Tanja oder?! .. ich bin ehrlich weiß garnicht was ich sagen soll.. dass viele an uns denken, dachte ich mir. aber dass uns auch noch so geholfen wird.. Bin einfach nur vom Herzen dankbar :ROSE: :ROSE: :,(
Liebste Grüße

Ich steh kurz vorm Heulen, Danke Danke danke Andrea und auch allen anderen gehört mein Dank

Kann dir leider keine Nachricht schicken :( Weis nicht woran das liegt.

Kannst du mir bitte die Bankverbindung schicken? Wäre gaaaaanz lieb von dir :-) .

LG Corina :ROSE:

Facebook

Hallo,
ich würd auch gern helfen. Leider hab ich/wir nicht viel, aber wenn ich richtig gelesen hab, gibt es bei Facebook eine Gruppe, in der man Sachen einstellen kann, wobei der Verkaufserlös Fiona zukommen wird. Ich denke, so können wir bestimmt auch helfen.
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Gruppe finde?
Viele Grüße
sweethy + Jonas Ole :IN LOVE:

Facebook

Hey super, Danke dir im vorraus einfach schonmal :)
http://www.facebook.com/marina.sikorski.1#!/groups/302718909825481/
Versuch mal ob das geht. oder bist du nun mit meinem name eingeloggt?^^..
>Ganz liebe Grüße Marina,(Mama von Fiona) :IN LOVE: :ROSE: :ROSE:

Facebook

Ja, klappt ganz gut... und nein, bin nicht mit Deinem Namen eingeloggt. ;-)
Frau "Muster" hat eine Anfrage zur Gruppe gesendet, da ich nicht so viel Ahnung von Facebook habe. %)
Aber wenn ich so helfen kann...
Wir teilen Euer Schicksal (aber nur im ganz kleinen Teil) und ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir bzw. Euch ergeht bzw. ergangen ist.
Unser jetzt 3jähriger hat sich ebenfalls mit 9 Monaten verbrüht. Allerdings nicht so schlimm wie Eure kleine Fiona.
Wir wünschen Euch jedenfalls weiterhin viel, viel Kraft und Gesundheit.
LG sweethy + Jonas Ole :IN LOVE:

Facebook

Oh ok, hoffe es ist wieder alles gut verheilt??
Ich danke Dir :ROSE:
Ja das dachte ich mir eben dass Du das bist :) Super ja die Gruppe schmück ich nach und nach noch aus.. so nun muss ich aber offline ich möchte Fiona heute die Gelegenheit geben auf den Spielplatz zu spielen.. mal sehen ob das was wird.. bisschen mit Schüppe im Sand. Hoffe dass es gut geht.. :)
Liebste Grüüüüße :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen