**SMS-Partnerschaften** Bitte alle lesen ;-)
Nachdem ich in den letzten 2 Wochen wie verrückt hier im Haushalt gewuselt habe, schaffe ich es nun endlich, mich nochmal um die Liste zu kümmern.
AAAAAAAAAAAAlso:
Twini: Bist Du noch hier im Forum aktiv??? Deine Parterin Elektra74 hat noch nichts von Dir gerhört...
Aileene: Dir wird eine neue Parterin zugeteilt, da Peachi nicht mehr dabei ist.
Neu dazu möchten noch: Tanja 2405, Amarula 75, lewis + lailamaus!
Hab ich noch jemanden vergessen? Oder möchte noch wer teilnehmen?
Bitte bis spätestens Donnerstag abend melden.
Wenn mein Schatz nachher von der Schule zurück ist, stelle ich auch die derzeitige Liste nochmal ein, finde die gerade nicht... :-[
GLG Alex (33+0)
:IN LOVE:
falls noch jemand frei ist möchte ich auch noch gern mitmachen!!! LG Kitty
Das bekommen wir hin! Brauch nur noch Deinen ET und die ersten beiden Ziffern der PLZ. GLG Alex
Hier auch noch !!!!!!
möchte auch gerne noch mitmachen.
mein et ist der 10.06, ich werde aber garantiert einen KS spätenstens am 03.06 haben.
PLZ 653..
Daannnkkkeee !
LG
Jutta
Huhu Jutta! Hab Dich notiert ;-)
meine partnerin hat sich auch noch nicht gemeldet
schneckelotta: Bist Du noch hier im Forum? Bitte bei mama.2001 melden!!!
hallo, ich würde auch gern noch mitmachen. mein et ist der 20. mai und postleitzahl beginnt mit 60
danke für die mühe, lg sandra
Du bist auch mit dabei! Grüße nach Frankfurt ;-) Wie gehts denn Deinen zwei Krümeln?
Du bist auch mit dabei! Grüße nach Frankfurt ;-) Wie gehts denn Deinen zwei Krümeln?
danke :-) die zwei krümel halten mich ganz schön auf trapp. hab das gefühl die feiern täglich ne party. hab gleich ne vu. mal sehen ob das herzchen weiterhin gut schlägt. naja und nach nen paar metern bin ich schon aus der puste als wär ich nen marathon gelaufen. gehts dir auch so?
lg
Oh ja, das kenne ich!!!
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass eine Schwangerschaft körperlich so anstrengend ist...
Berichte mal von der VU, ich war auch vorhin beim FA, alles Bestens soweit
GLG Alex
bericht von vu
hallo, bin zurück und es ist gott sei dank weiterhin alles gut. die herzchen schlagen normal. sie wiegen beide um die 1500g. also alles bestens. bin echt froh :-) jetzt muss ich nur leider jede woche zur vu. da hab ich eigentlich gar keine lust drauf. aber was macht man nicht alles für seine kinder.
lg Sandra (30+3)
bisher hat weder sie mit mir, noch ich mit ihr kontakt aufgenommen :-X
Also...
Wir schauen mal, ob sie sich meldet bis Donnerstag und dann können wir eventuell nochmal jemand neues für Dich suchen. Wäre das ok?
GLG Alex
Also...
stimmt, hab auch länger nichts gelesen von ihr.
ja mach das mal so. vielleicht meldet sie sich ja bis dahin.
Würde gerne noch eine haben....
Meine sms Partnerin ist Sammyjo34 und ich habe ET 14.06. und komme aus 39124
l.g.Dani
Ok, dann packen wir Euch als Dreiergespann zusammen ;-) Drücke weiter die Daumen für Sammyjo34!!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen