Suchen Menü

**SMS-Partnerschaften**

So, Ihr lieben Kugelbäuche!
Ich starte den letzten Aufruf zur Teilnahme an der Liste und hoffe, dass ich dann am Wochenende mal ein bißchen Zeit finde, die Pärchen zusammen zu würfeln.
Bitte als Antwort zu diesem Post oder als PN Euren ET und die PLZ (gerne auch nur die ersten zwei Ziffern, so 86xxx) eine Nachricht schreiben.
Bisher dabei sind:
Twini
mummy83
tweety1981
Jenny mit Aidan
Lexie12
joliette76
Lilly77
melmami
Galaktika
Dany85
tussy1
xxxMercyxxx
Ulistern
Allie
wusel81
melli_NoEl
silke1212
Jazzee
elocin72
URMELundZWERGE
Sol_C_72
Stuffel31
Emma09
Nuni78
Knuffel1
Wäre toll, wenn noch viele von Euch teilnehmen!
GLG Alex (19+2)
:IN LOVE:
@Allie: Könntest Du mir mal ´nen Tipp geben, wie ich eine "richtige" Liste hinbekomme? Das wär toll!! :-*
Bisherige Antworten

**SMS-Partnerschaften**

Hallo Alex,

also mein ET ist der 23.06.11 und PLZ ist 15711...

Ich hab aber mal ne doofe Frage,da ich es bisher noch nie soweit geschafft habe,um mit zu machen(bei meinen beiden Großen gab es sowas noch nicht),weiss ich nicht genau,was dieses bedeutet,ichwäre ich Dir dankbar,wenn Du mir nochmal eine SMS-Patenschaft erklären würdest...

GLG Nicole 11+6 :IN LOVE:

Also ...

... es werden 2 Mädels sozusagen verpartnert, die dann Handynummern austauschen, um das Forum zu unterrichten, wenn die Partnerin das Kind bekommt oder (was wir nicht hoffen) sie ins KH muss oder einfach nur kein Internet zur Hand hat.
Daher sollten die ET´s der Partnerinnen nicht zu nah beieinander sein und ich versuche, auch noch die Entfernung mit einzubeziehen. Evtl. ist dann auch ein Treffen möglich, wenn beide möchten.
Ich finde, das ist eine gute Erfindung. Hoffe, dass auch alles klappt, ist ja mein erstes Kind und ich kann auch noch nicht aus Erfahrung sprechen. Bin aber ganz optimistisch!!!
GLG Alex
PS: Regnet es bei Euch auch schon den ganzen Tag? Dann mag ich doch lieber Schnee!!!

*einspicken*: Yeah, ab morgen 2. Trimester, oder? SUPER!

nuni78, das galt natürlich Dir, kam hier leider an die falsche Stelle *Augenroll*

Hmmm... ich helf dir gerne, aber ob ich es "erklären" kann...?

Liebe Alex,
also vielleicht kannst du mir erklären was für eine Liste du möchtest und ich schick dir ein Modell mit der Erklärung wie du sie verwendest... denn ob ich dir erklären kann wie man so eine Liste erstellt bezweifle ist :-[ :-X ;-)
Soll die Liste vom Format her wie die ET-Liste sein?? Nur mit Spalten in denen z.B. Folgendes steht:
Username / ET / PLZ/ - /Username / ET / PLZ
Wenn was anderes rein soll, könntest du mir das beschreiben und ich mach dir eine "Vorschlagsliste" von der ich dir erklären würde wie sie zu verwenden ist...
Ok?
GLG Allie

Hat sich schon erledigt!

Mein Männe wird mich bei der Liste unterstützen, der kann das (als gelernter Informatiker **hihi**!!!).
Danke trotzdem für das Angebot!
Bussi Alex

bin dabei! ET 25.4 und bin aus Österreich (2100)

und danke fürs Mühe machen!
lg
Tanja

Huhu! Bist doch schon dabei als erste auf der Liste ;-) LG Alex

**SMS-Partnerschaften**

huhu alex,
ich würde auch gerne mitmachen. mein ET ist der 9.6 und PLZ 56XXX
VlG Tanja

**SMS-Partnerschaften**

ich möchte auch gerne mitmachen. ET ist der 4.7. aber unser Zwerg kommt ca 10 Tage vorher. Bin aus Österreich PLZ 8124
danke glg Isa 10+3 :IN LOVE:

**SMS-Partnerschaften**

hallöchen,
mein ET: 05.06.2011
PLZ. 39307
ab nächste Jahr Februar wohnen wir in Berlin
lg nicol

Mein ET=12.06.11 und ich komme aus 513** (NRW)

Mein ET=14.05.11 und ich komme aus 570** (NRW)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen