Ich habe doch gesagt will nur einmal aus einer Arztpraxis raus gehen und alles ist in Ordnung.
Aber nein.............!!!!!
War bei meiner FÄ. Wegen den Schmerzen hat sie mir nochmal eine Haushaltshilfe verschrieben. Soll mich halt extrem schonen.
Am Muttermund hat sich nichts getan, zum glück!!!
Doch wegen der SS Diabetes hat sie gesagt, muss sie nun ein ganz besonderes Auge auf mich haben.
Was war dann beim Ultraschall?????
Der kleine ist vom Kopf, gewicht und Rumpf 2 Wochen voraus.
Nur die Beinlängen entsprechen der SS Woche.
Mit der SS Diabetes hat mir die Ärztin gesagt, kann das gefährlich werden.
Wenn der kleine zur Welt kommt, könnte er dann Anpassungsschwierigkeiten bekommen.
Kommt darauf an wie schwer die SS Diabetes ist. Kann man jetzt natürlich noch nicht sagen.
Nun soll ich nach Münster zur Uni Klinik. Die gucken dort nach dem Herzen usw. Um eventuelle Missbildungen auszuschliessen.
Sie geht zwar nciht davona us, das dort etwas seinw ird, aber will natürlich einmal alles genau untersuchen lassen.
Wenn die SS Diabetes ganz schwer sein sollte (stellt sich in den nächsten Wochern heraus) müsste ich auch in der Klinik entbinden.
Bin total am Ende. Will nicht mehr. Mir reicht es, aber sowas von.....
Hoffe nur das in Münster alles gut ausgeht und ich hier im Krankenhaus entbinden darf.
Und wenn ich mich dafür die nächsten Wochen nur noch von Obst und Gemüse ernähren muss.
Weningstens hier im Krankenhaus will ich entbinden dürfen, ansonsten brech ich total zusammen *HEUL*
:,( :,( :,( :,( :,( :,(
Jasmin ( die total verzweifelt ist) mit Krümmel 31+0 :IN LOVE: