Suchen Menü

*SCHREI* Warum kann nicht einfach mal alles gut sein......

Ich habe doch gesagt will nur einmal aus einer Arztpraxis raus gehen und alles ist in Ordnung.
Aber nein.............!!!!!
War bei meiner FÄ. Wegen den Schmerzen hat sie mir nochmal eine Haushaltshilfe verschrieben. Soll mich halt extrem schonen.
Am Muttermund hat sich nichts getan, zum glück!!!
Doch wegen der SS Diabetes hat sie gesagt, muss sie nun ein ganz besonderes Auge auf mich haben.
Was war dann beim Ultraschall?????
Der kleine ist vom Kopf, gewicht und Rumpf 2 Wochen voraus.
Nur die Beinlängen entsprechen der SS Woche.
Mit der SS Diabetes hat mir die Ärztin gesagt, kann das gefährlich werden.
Wenn der kleine zur Welt kommt, könnte er dann Anpassungsschwierigkeiten bekommen.
Kommt darauf an wie schwer die SS Diabetes ist. Kann man jetzt natürlich noch nicht sagen.
Nun soll ich nach Münster zur Uni Klinik. Die gucken dort nach dem Herzen usw. Um eventuelle Missbildungen auszuschliessen.
Sie geht zwar nciht davona us, das dort etwas seinw ird, aber will natürlich einmal alles genau untersuchen lassen.
Wenn die SS Diabetes ganz schwer sein sollte (stellt sich in den nächsten Wochern heraus) müsste ich auch in der Klinik entbinden.
Bin total am Ende. Will nicht mehr. Mir reicht es, aber sowas von.....
Hoffe nur das in Münster alles gut ausgeht und ich hier im Krankenhaus entbinden darf.
Und wenn ich mich dafür die nächsten Wochen nur noch von Obst und Gemüse ernähren muss.
Weningstens hier im Krankenhaus will ich entbinden dürfen, ansonsten brech ich total zusammen *HEUL*

:,( :,( :,( :,( :,( :,(

Jasmin ( die total verzweifelt ist) mit Krümmel 31+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Och nööö.. Warum nimmst du denn auch alles mit :(
Ich drück dich mal ganze feste und drücke die Daumen, dass sich die Lage entspannt..
Schön finde ich aber, dass du eine Haushaltshilfe kriegst. Ich kann teilweise gar nicht mehr laufen oder sitzen oder liegen oder sonstwas und hier gibts das nur, wenn man quasi nicht mehr atmet..
Ich wünsch dir was :)
LG Schäfchen 28+3

das hört sich ja richtig sch...an! ne , das ist echt nix, da wünscht man sich ein Kind und freut sich und muss durch so einen Mist durch! tud mir richtig leid für Dich!
Drück ganz fest die Daumen das in der Klinik in Münster anonsten nix mehr festgestellt wird und Du in Deiner Wunsch Klinik entbinden darfst!
Mein Mann und ich haben heut noch davon gesprochen das es bestimmt vielen Frauen schlechter geht als mir, weil meine FÄ sehr ein Auge auf alles hat, was ja auch richtig gut ist. Und im Gegensatz zu Dir hab ich ja ne Traum Schwangerschaft! Alles gute weiterhin.
GLG Susanne

Ach Jasmin ...

... klar ist das alles Sch..., aber wichtig ist doch, dass Dein Körper Warnsignale sendet, die Du merkst und die man ärztlich behandeln kann.
So wird es Deinem Fuzzi bis zum Ende gut gehen und wo Du entbindest, ist doch zweitrangig, wenn es dafür für Dich und Deinen Fuzzi gut und termingerecht funktioniert.
Also, Kopf hoch und ab in den nächsten Arzttermin. Irgendwann muss einer doch gut werden. ;-)
LG

liebe jasmin,

lass dich erstmal umarmen

ich drücke dir die daumen, dass dein krümmel sich gut entwickelt und gesund zur welt kommt:-)

es ist gut, so eine verantwortungsvolle ärztin zu haben, besser als eine, die gar nicht richtig schaut. nur so kann das beste für deinen bauchzwerg und dich getan werden:-) . also kopf hoch, auch wenn es schwer fällt

lg caro 33.SSW

Ach Mensch,
ich kann Dich verstehen, ist dann jetzt auch alles bissl viel auf einmal! Meine Daumen sind jedenfalls ganz feste gedrückt daß in Münster alles gut läuft und Du vielleicht doch in Deiner Wunschklinik entbinden kannst!
Lg Manu 31+2 :-)

*Diabetes-Trost-Schoki-rüberschieb*

Hallo Jasmin,

du Arme, fühl Dich erst mal umarmt....Versuche trotz Deiner Verzweiflung die positiven Dinge zu sehen:

Wenigstens ist der muttermund brav und Deine FÄ ist so verantwortungsbewusst, dass sie Dich an die UK überweist. Die haben bestimmt öfter solche Fälle und können Dir kompetent Ratschläge erteilen wegen des weiteren Vorgehens. Wann fährst Du denn nach MÜnster? Hauptsache dem Mini geht es gut, alles andere ist doch wirklich zweitrangig. Kopf hoch!

Lg, Tigerli

Ich kann mich den Anderen nur anschließen.
Es ist doch schön eine FÄ zu haben, die so verantwortungsbewußt ist
und alles an Untersuchungen macht, die ihr wirklich wichtig erscheinen
und gut für dich sind.
Ich kann mich da bei meiner FÄ auch nicht beklagen, aber wir haben
das ja auch schon ganz anders hier im Forum gelesen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für die Untersuchung im KH.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

*Ganz lieb drück*

liebe Namenskollegin,
ich drücke dir ganz fest die Daumen dass in der Uni-Klinik alles gut wird und sie Entwarnung geben kann.
Bei meiner Stiefmutter (doofes Wort, denn ich mag sie) haben sie das ja im Sommer auch festgestellt gehabt und sie musste dann ständig Zucker messen und spritzen weil sie auch meinten der Kleine sei zu gross...und als sie ihn dann 2 Wochen vor Termin per KS auf die Welt holten war er 500g leichter als die Geräte berechnet hatten.
Also mach dir keinen zu großen Kopf. Sag dir einfach die paar Wochen schafft ihr jetzt noch gemeinsam und schon darfst du im März einen glücklichen und vorallem gesunden Kleinen Hosenscheisser im Arm halten.
LG aus Bayern
Jasmin

Erstmal Danke für eure lieben Worte :ROSE:

Nachdem ich diese Nacht dann so gut wie nicht und wenn dann einfach nur total beschissen geschlafen habe, sehe ich alles schon etwas entspannter.

Ich weis, die Ärztin will nur sicher gehen und sagte mir ja auch das wahrschienlich beim kleinen nichts festgestellt wird.

Sonst hätte man wohl schon eher bei den ganzen Ultraschalluntersuchungen etwas bemerkt oder einen Verdacht gehabt.

Heute Mittag muss ich bei meiner FÄ anrufen und die geben mir den Termin für Münster durch. Der wird wohl auch ziemlich bald sein. Denke mal in der nächsten, spätestens in der übernächsten Woche!!!

In meiner zweiten SS musste ich ja auch schonmal zur Uni Klinik. Unser kleiner hatte damals die Nackenfalte etwas zu hoch.

Bei ihm ist damals nichts festgestellt worden.

Darauf hoffe ich nun auch! :OK:

Das mit der SS Diabetes werd ich wohl auch in den Griff bekommen. Habe gestern zum ersten Mal gemessen. Es waren von den 6 werten 2 zu hoch. Aber war ja das erste Mal.

Mit der Ernährungsumstellung habe ich auch nicht so Probleme. Habe ja ehe viel Obst und Gemüse gegessen. Nur bei dem Reis und Nudeln muss ich mich halt was zügeln.

Und das bisschen Süßigkeiten was ich gegessen habe, kann ich durch Schoki ersetzen :-P

Also, ich sehe alles nur noch positiv. Das wird alles schon werden. Anfang März werden wir dann einen süßen kleinen (wahrscheinlich mal wieder schwereren) Prinzen im Arm halten. [:-}

Also nochmal danke für eure Worte. Haben mich aufgebaut...... O:-)

Jasmin mit Krümmel 31+1 :IN LOVE:

Nachtrag: Na das nenn ich mal Positivdenken!! Super, Du schaffst das ganz sicher!!!! LG

Ach Mensch,...

da musst Du ja wirklich einiges mitmachen zur Zeit!
Ich drück dir die Daumen, dass bei dem US rauskommt, dass alles gut ist und Du wie geplant in dem KKH entbinden kannst :KISSING:
Grüßle
Katha

Kopf hoch, ich hatte schon Angst, dass Du noch ein Problem oder gar Wehen hast...

Hallo Jasmin,
ist doch jetzt keine neue Hiobsbotschaft, sondern das im Test bestätigte Problem, gegen das man aber was tun kann. Jetzt Kopf hoch, es besteht momentan keine Gefahr für Dich oder das Baby. Und wenn Dein Blutzucker gut eingestellt wird, bleibt das auch so. Die etwas sorgfältigere Überwachung ist lediglich eine Sicherheitsmaßnahme, die Dir unsere technisierte, medizinische Welt anbieten kann. Die Horrorszenarien treffen für unbehandelte also nicht erkannte bwz. schlecht eingestellte SS-Diabetes-Patientinnen zu.
Du hast doch hier im Forum Leidensgenossinnen, die das mit Dir gemeinsam meistern werden.
Ich drücke alle Daumen, natürlich auch für Münster! Warst Du beim Organschall in der 23/24. SSW, wenn da alles unauffällig war, ist es höchst unwahrscheinlich, dass man nun eine Missbildung oder Herzfehlbildung feststellt.
Es sind maximal noch 9 Wochen, das schafft ihr!
LG jule
29+0

mennooooo, wünsche Euch alles Gute!!! ist doch alles doof oder? LG, Anita

Wir drücken die Daumen waren auch in Münster..

in der Uniklinik die sind total in Ordnung da.
Plan nur viel Zeit ein. :-)
Lg Mira

ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht; lg Liane

ich drücke Dich und hoffe, das tröstet Dich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen