Suchen Menü

@ Roesli

Und? Wie war´s?
LG
Claudi
Bisherige Antworten

@ Roesli

Guten Morgen Claudi,

ich hoffe dir gehts heute besser?

Sorry für meine späte Rückmeldung, habs gestern nicht mehr an den PC geschafft.

ALSO: Es ist alles OK :-) Baby hat schon ne SSL von 6 cm, Herzfrequenz ist in Ordnung und es hat ganz viel gezappelt. Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen als ich gesehen hab es bewegt sich!

Zu den Schmerzen: Die sind lt. Arzt normal; kommt vom Wachsen der Gebärmutter. Allerdings kommen meine Rückenschmerzen anscheinend auch ein bissi von den Nieren, da ich aufgrund der vielen K....erei die letzte Zeit einfach viel zu wenig getrunken hab. Da muss und werde ich mich bessern!

Zur Blutung: Die Plazenta liegt wohl momentan recht tief. Da kam das bissi Blut her. Hämatom hab ich keins und Blut kam auch gar nix mehr. Der Arzt meinte wir müssen uns keine Sorgen machen, es sieht alles gut aus. Wir sehen uns dann am 19.11. wieder zum nächsten Termin.

Also liebe Claudi, bin ich felsenfest davon überzeugt dass auch bei dir morgen alles in Bester Ordnung sein wird. Meine Daumen haste!!

Liebe Grüße

Anja

@ Roesli

Liebe Anja,
das sind ja gute Neuigkeiten :)
Heute gehts bei mir auch wieder besser.
Bin zwar trotzdem aufgeregt wegen morgen, aber wohl mehr wegen dem sch**** Blut abnehmen ;)
Naja und natürlich bin ich gespannt, wie groß der Bauchmops geworden ist. Bin auch mal gespannt, ob der Ultraschall morgen schon über den Bauch gemacht wird...wär ja mal schön. (NT Messung).
Danke für deine Däumchen und ich werde dann morgen berichten! :)
LG
Claudi 12+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen