@ Roesli
LG
Claudi
@ Roesli
Guten Morgen Claudi,
ich hoffe dir gehts heute besser?
Sorry für meine späte Rückmeldung, habs gestern nicht mehr an den PC geschafft.
ALSO: Es ist alles OK :-) Baby hat schon ne SSL von 6 cm, Herzfrequenz ist in Ordnung und es hat ganz viel gezappelt. Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen als ich gesehen hab es bewegt sich!
Zu den Schmerzen: Die sind lt. Arzt normal; kommt vom Wachsen der Gebärmutter. Allerdings kommen meine Rückenschmerzen anscheinend auch ein bissi von den Nieren, da ich aufgrund der vielen K....erei die letzte Zeit einfach viel zu wenig getrunken hab. Da muss und werde ich mich bessern!
Zur Blutung: Die Plazenta liegt wohl momentan recht tief. Da kam das bissi Blut her. Hämatom hab ich keins und Blut kam auch gar nix mehr. Der Arzt meinte wir müssen uns keine Sorgen machen, es sieht alles gut aus. Wir sehen uns dann am 19.11. wieder zum nächsten Termin.
Also liebe Claudi, bin ich felsenfest davon überzeugt dass auch bei dir morgen alles in Bester Ordnung sein wird. Meine Daumen haste!!
Liebe Grüße
Anja
@ Roesli
das sind ja gute Neuigkeiten :)
Heute gehts bei mir auch wieder besser.
Bin zwar trotzdem aufgeregt wegen morgen, aber wohl mehr wegen dem sch**** Blut abnehmen ;)
Naja und natürlich bin ich gespannt, wie groß der Bauchmops geworden ist. Bin auch mal gespannt, ob der Ultraschall morgen schon über den Bauch gemacht wird...wär ja mal schön. (NT Messung).
Danke für deine Däumchen und ich werde dann morgen berichten! :)
LG
Claudi 12+2
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen