Suchen Menü

@Ricardinchen und alle anderen- Ulltraschall

Hallo an alle,
heute hatte ich meinen ersten Ulltraschall. Aufgrund der FG im Juli will man mich genauer überwachen. Ich war sooooo aufgeregt, wobei ich dachte dass man überhaupt nichts sieht.... da ich erst heute 4+3 bin und man erst bei 4+4 was sehen kann.
Aber............... man sah eine Fruchthöhle [:-} [:-} und die ist schon 7,5 mm groß :BRAVO: :BRAVO: [:-} . Bei meiner letzten SS war ich 5 Tage 5+0 und die Fruchthöhle war nur 3,2 mm. :,(
Aber alles ok!! [:-} und die sitzt wo sie soll!! :BRAVO: ;-)
Ich bin so happy!! [:-}
Morgen vormittag bekomme ich die neuen Hcg Werte von heute, aber ich bin sehr optimistisch dass alles gut wird!! In zwei Wochen sprich am 4.4. ist es wieder so weit und vielleicht sehen wir schon unseren Tiger [:-} und dass wäre toll, denn am 7.4. habe ich meine 5.Hochzeitstag und dass wäre dass schönste Hochzeitsgeschenk!! [:-} [:-}
Liebe Grüße an alle
Evanescence 4+3 [:-} und Tiger im Bauch :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Da sklingt ja alles super!

Das mit der engen Überwachung ist echt beruhigend! Ich wurde in den ersten 2 Wochen wegen starker Schmerzen auch mehrmals zum Ultraschall bestellt. Jetzt hab ich erstmals 13 Tage Pause und bin schon ganz aufgeregt!

Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin einen so guten Verlauf!

Liebe Grüße Maria

@Ricardinchen und alle anderen- Ulltraschall

Hey! Das hört sich super an! Ist doch schon sehr beruhignd zu wissen, dass die Würmchen da sitzen, wo sie hingehören und die erste Hürde genommen ist! Freu mich sehr für Euch und den Tiger ;-) Und morgen wirst Du super HCG-Werte haben! LG, Ricarda

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen