Hallo!
Ja, ich hab zwar meistens reingeschaut ins Forum, aber nix gepostet. Die Woche war ganz schön anstrengend, die Schmerzen werden irgendwie nicht wirklich weniger. Am Freitag hatte ich ja Kontrolltermin aber Donnerstag Abend sind wir wegen einer Blutung nochmal ins Krankenhaus gefahren - es war dann eh nichts, der Dr. meinte, dass es kein frisches Blut ist und dass alles noch da ist wo es hingehört. Blutungen sind nicht außergewöhnlich in der Frühschwangerschaft ... Naja, war trotzdem ganz schön aufreibend ...
Ich bin auch noch im Krankenstand, weil ich so oft am Tag starke Schmerzen habe. Mir ist auch untertags ziemlich fad gewesen in der letzten Woche! Vielleicht schaffe ich es diese Woche wieder, man wird sehen. Da ich in der Arbeit sehr viel Klientenkontakt habe, sollte ich recht fit sein bevor ich mich wieder traue. Aber seit heute habe ich auch morgendliche Übelkeit, fühle mich jetzt so richtig schwanger! ;-)
Mir hat noch kein Arzt gesagt, wie weit ich bin - nach meiner eigenen Rechnung müsste ich morgen 6+0 sein. Aber beim US am Freitag meinte die Ärztin, dass man in ein paar Tagen das Herz sehen müsste, also dürfen wir hoffen am Freitag schon was zu sehen! :IN LOVE:
Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen FÄ, da ich mich bisher nicht so gut betreut gefühlt habe. Aber gottseidank bin ich momentan ja noch im Krankenhaus zu den Kontrollen, da waren bisher alle sehr nett!
Naja, vielleicht "sehen" wir uns ja jetzt öfter im Forum, wenn ich auch noch ein paar Tage zuhause rumsitze. :-)
Langsam nimmt aber bei mir die Freude überhand und die Sorgen werden weniger. Meine Familie ist eingeweiht und alle freuen sich total!
Wie geht es Dir denn, hast Du noch Schmerzen oder andere Beschwerden? Und weiß schon jemand von der Schwangerschaft?
LG Maria